Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich glaub, die Kundengalerie von Doggyboxx besteht nur aus DF-Hunden xD

Ich bin ja total von der Indian Summer begeistert. Aber erstmal brauch ich keine Leinen mehr. Beim nächsten Mal kommt die aber auf alle Fälle mit.

• Apropo Fotos. Bin ich eigentlich die Einzige, der auffällt, dass in der Facebook Gruppe bisher nur Kundenbilder von Dogforum Hunden drin sind? :D
    Voll die süchtigen Leute hier, könnte mir ja nie passieren. :lol:
    Edit: Ok bin nicht die Einzige, der es auffällt. ;)

• Uiii soviele Farbempfehlungen und sogar welche die ich gar nicht in Betracht gezogen habe. :D
    Ich stehe nun in Entscheidung zwischen Prosecco und Robinia... vielleicht auch beide.
    Aber welche Leine dann. Am besten was einfarbiges, ich klick mich mal durch :D

Vielleicht nehm ich statt Robinia auch Beach und dann die Beachleine dazu,die passt ja irgendwie auch zu Prosecco... wahnsinn. Erste Welt Probleme :D

• Sie ist doch noch angekommen.

Nachdem sie ja angeblich an einen Nachbarn ausgeliefert wurde, ging sie Montag nach unserer Beschwerde wieder auf Reise.
    Die Adresse sei angeblich falsch. Wir konnten keine Fehler finden.

Aber egal - endlich ist sie da.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Leinen sind da - und sooo schön. Aaaaaber, ist Flintstone nicht eigentlich rot? Es ist jetzt orange/grau? Im Shop ist es eindeutig rot.

Mist, die gefällt mir farblich näümlich leider gar nicht...

• Kannst du ein Foto von der flintstone Leine machen?
    Würde mich Interessieren wie die aussieht. Habe aber leider nicht das passende zum tauschen

Edit: hat sich erledigt. Queenyq hatte ja ein Foto davon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!