Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Kann man nicht per Sonderanfertigung ein Apfel-Zimt Halsband bestellen? Das ist bestimmt kein Problem..
Wundert mich ein wenig das es dazu kein HB gibt.& bitte Fotos!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sooo - nun auch unsere Fotos

Abby in Miracle, Doppelleine G2 und Halsband in G2
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fenja mit der Retrieverleine in apfel-zimt G2
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband G2 und Führleine G2 in Discofeeling
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin am Überlegen, ich hätte für Abby total gern noch etwas mit Gelb.
Bei Fenja geht Gelb immer so unter, muss mich nur entscheiden, welches Set mit Gelb
Und für Fenja brauch ich unbedingt was mit Lila! -
Bei den Bildern freue ich mich direkt auf meine Sachen in der Farbe Malachit

Sieht alles sehr schick aus an den beiden!!

-
hätte hier jemand was in Green Flash in G2 zum Zeigen?
nur so mal…

-
Hier, halt nur in einer "Übersicht"
die zweite von links:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sorry OT, aber ich merke, dass ich zu selten im Forum bin inzwischen... Total viele neue Hunde hier, die bekannte User haben...
Aber zur ausgleichenden Gerechtigkeit kennt das Forum meine neue Hündin auch noch nicht.
Heute kam übrigens unsere HB Leinen Kombi an, boa ist die Farbe in echt toll.
Hätte ich so vom Shop Bild her, nie sooo toll erwartet... Aber bin richtig positiv überrascht, schade, dass es schon so dunkel draußen ist, muss ich bis Morgen warten um die schönen Farben bei Tageslicht zu genießen.
-
@QueenyQ : wie heißt die vierte Farbe von links? Ich habe jetzt bei G1 und G2 gesucht und nichts Vergleichbares gefunden.
Was dem nahekommen würde könnten entweder Iced Grey oder Limestone sein- aber auch nur ähnlich. -
Ich bin zwar nicht Queeny... Aber ich denke, dass es Sky Multi ist.

-
Es ist fast unzumutbar eine schwarze Hündin zu haben und diesen Thread hier abonniert zu haben

-
@MaraBaby : dankeschön!
Ich hatte bei den Führleinen geschaut, da gibt es diese Farbe gar nicht, nur bei den Doppelleinen. Und dann auch nur in G2. *seufz* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!