Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Sooo - nun auch unsere Fotos :D

Abby in Miracle, Doppelleine G2 und Halsband in G2

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Retrieverleine G2 Malachit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fenja mit der Retrieverleine in apfel-zimt G2

Halsband G2 und Führleine G2 in Discofeeling

Bin am Überlegen, ich hätte für Abby total gern noch etwas mit Gelb.
    Bei Fenja geht Gelb immer so unter, muss mich nur entscheiden, welches Set mit Gelb :D
    Und für Fenja brauch ich unbedingt was mit Lila!

• Sorry OT, aber ich merke, dass ich zu selten im Forum bin inzwischen... Total viele neue Hunde hier, die bekannte User haben...
    Aber zur ausgleichenden Gerechtigkeit kennt das Forum meine neue Hündin auch noch nicht. :pfeif:

Heute kam übrigens unsere HB Leinen Kombi an, boa ist die Farbe in echt toll. :applaus:
    Hätte ich so vom Shop Bild her, nie sooo toll erwartet... Aber bin richtig positiv überrascht, schade, dass es schon so dunkel draußen ist, muss ich bis Morgen warten um die schönen Farben bei Tageslicht zu genießen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!