Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich mach die Tage auch noch Bilder von Fenja mit ihrer Retrieverleine in apfel-zimt, das Set in Discofeeling und Abby mit ihrem neuen Set in Miracle und ihre Retrieverleine in Malachit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mhmm was für Farben könnten denn für einen Red Tri / Red Merle passen?

-
Hab heute auch noch Fotos von Bjarki mit der Apfel-Zimt gemacht, die hab ich gestern vergessen und Jaffi noch mal mit der Malachit, wo man es etwas deutlicher sieht. Gibts heute abend.
-
@AussieAlina ich kann mir da gut was schlichtes wie Prosecco vorstellen, aber am Mexx (der ja red tri ist) finde ich auch Blautöne immer sehr schön

-
@AussieAlina ich kann mir da gut was schlichtes wie Prosecco vorstellen, aber am Mexx (der ja red tri ist) finde ich auch Blautöne immer sehr schön

Danke! Hätte jetzt gedacht, dass Blautöne an einem Roten nicht gut aussehen. Ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen.

-
-
rot und blau harmonieren klasse miteinander

-
Ihr macht mich noch wuschig mit eurem Prosecco...ich bin schon am überlegen einen Kurzführer in Prosecco für die erste Ausstellung zu besorgen.
-
So, nachdem ihr mich so angefixt habt, habe ich mich nun endlich entschieden. Es wieder weder Beach noch Caribic, sondern Indian Summer. Jetzt wo es draußen so kalt ist, möchte ich warme Töne für Leine und Halsband.
Beach oder Caribic kann ich ja dann im Sommer bestellen.
-
Das dachte ich auch.Aber es ist wirklich sehr unterschiedlich.
Mache Zuhause mal ein Foto.
Wahrscheinlich liegt's am Alter. Ich finde, die Leinen werden fester und schmaler im Laufe der Zeit - weil sie sich natürlich fest ziehen (wahrcheinlcih sind ältere Leinen auch ein klein bisschen länger)
Das Tauwerk ist ja exakt dasselbe - von der einen oder anderen Sonderedition mal abgesehen. Ich hab z.B. eine sehr bunte Leine, die irgendwie fester und auch etwas dicker ist als die anderen Farben. -
Wir haben jetzt DPD eine Mail geschickt. Sonst ruf ich da morgen an.
Die hätten doch wenigstens einen Zettel hinterlassen können.
Wenn du bei Paketverfolgung mit der Sendungsnummer eine Suche startes, kommt Du auf eine Seite auf der weiter unten noch irgendwas steht von 'mehr Details' oder so. Wenn Du darauf gehst, musst Du noch irgendwas angeben (Postleitzahl o.ä., kann mich nicht erinnern) und dann steht da normalerweise der Name des Nachbarn.
Neuerdings bekomme ich immer wieder Mal ne message von Amazon selber und teilweise kommt die entsprechende Karte erst nach mehreren Tagen -_-Scheint der neue Stil zu sein, bei der Post: Selbstsucher, Selbstabholer: selbst ist der DHL Kunde....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!