Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Wir haben jetzt DPD eine Mail geschickt. Sonst ruf ich da morgen an.
Die hätten doch wenigstens einen Zettel hinterlassen können.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben jetzt DPD eine Mail geschickt. Sonst ruf ich da morgen an.
Die hätten doch wenigstens einen Zettel hinterlassen können.
Soweit ich weiss, müssen die das sogar !
Mit Name dessen, der es angenommen hat -
Das hatten wir auch schon! Durch Glück hat sich der Nachbar bei uns gemeldet!
Sonst wäre es auch einfach weg gewesen.
ich drück euch die Daumen, dass es wieder auftaucht!
-
Okay..beschlossene Sache..ich brauche noch eine Führleine in Mountain Blue für Tex. Die Farbe sieht zum türkisen Anny-x so hammer toll aus! Wow! Eigentlich bin ich beim Führleinen sehr eingefahren und nehme nur die gummierten Leinen von K9...aber da muss ich der Optik wegen einfach ne Ausnahme machen.

-
Ich bin echt genervt. Die hatten sicher viel zu tun während den Feiertagen - aber sowas ist einfach blöde.
Wir hatten es extra zu meinem Freund bestellt,weil dort eher jemand anzutreffen ist. Und jetzt sowas.
Ich freu mich schon seit Tagen auf das Set... :| -
-
Ich würde da direkt anrufen, irgendjemand muss ja für dein Paket unterschrieben haben, das müssen sie nachweisen können.
Mein America Set wurde heute versendet

-
Unsere Bestellung ist verschollen.

Sie wurde wohl am 29.12.15 ausgeliefert an irgendeinen Nachbarn - ohne eine Notiz um wen es sich handelt. Gemeldet hat sich auch keiner.
Oh nein wie ärgerlich,da wartet man und wartet :/
Ich drücke die Daumen das es sich noch aufklären wird wo es hin gekommen ist. -
Versandbestätigung erhalten, juppi!
Könnt ihr überhaupt noch Bilder sehen von den Leinen?

-
nö......muss nicht sein. Wird zu teuer

-
Klar- immer her damit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!