Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Bei mir hat es nur einen Tag gedauert, aber Unna ist auch umme Ecke.

So hier mal die Fotos von meinen Adventskalenderschnäppchen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaffa mit Malachit und Bjarki mit Caribic, HB mal in G2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Caribic

HBs in Prosecco G1

Atlantis

War leider zu trüb für ordentliche Bilder.

• Meine Adventskalendersachen sind Anfang der Woche angekommen.
    Sie sehen sehr schön aus, aber ich bin von der Haptik der Leine ein wenig enttäuscht.
    Meine andere Doppelleine fühlt sich viel angenehmer und fester an.
    Diese ist aber auch noch bei Schäfer direkt bestellt gewesen.

Und ich weiß auch, dass Mayas Statur einfach nicht für die Zugstopphalsbänder gemacht ist.
    Das 55 passt gut über den Kopf, dafür schlabbert es dann am Hals.

Egal..es war ein Schnäppchen und sieht schön aus =)

• @datKleene Die Leinen/Halsbänder stehen deinen beiden sehr gut. Sieht richtig toll aus :herzen1:

Ich brauch für Mila unbedingt noch eine G2 Retrieverleine. Wird dann wohl die BEACH.

Für Püppy brauch ich noch ein neues Halsband/Leine Set. Da hab ich noch keinen Plan welche Farbkombination. Hätte ja gern irgendwas in Mädchenfarben, weil Mila ja fast immer irgendwas mit blau trägt :lol:

Hoffentlich hab ich Ende Januar noch bisschen Gehalt übrig für eine Bestellung. :fear:

• @datKleene Die Leinen/Halsbänder stehen deinen beiden sehr gut. Sieht richtig toll aus :herzen1:

Ich brauch für Mila unbedingt noch eine G2 Retrieverleine. Wird dann wohl die BEACH.

Für Püppy brauch ich noch ein neues Halsband/Leine Set. Da hab ich noch keinen Plan welche Farbkombination. Hätte ja gern irgendwas in Mädchenfarben, weil Mila ja fast immer irgendwas mit blau trägt :lol:

Hoffentlich hab ich Ende Januar noch bisschen Gehalt übrig für eine Bestellung. :fear:

Oh,die beach hab ich für meine auch.Sieht super aus zu den blauen Augen.Ich brauch,,unbedingt'' :hust: noch zwei DL.Eine mit rot und eine mit Türkis.
    Ich bin ma kurz weg

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!