Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Lionn
Ich würde zu gern mal ein Bild deiner Sammlung sehen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe inzwischen mit allem drum und dran rund 120 Doggyboxx/Schaefer Leinen. Bilder sind halt schlecht, ich krieg sie vom Tablet nicht hochgeladen :/
ich lliebe es die Dinger zu sammeln. Frueher habe ich Dekogaense geaammelt heute halt Leinen

HAH! Deshalb meckert keiner in Deine Umgebung! Die denken alle 'Besser die Leinen als diese verdammten Gänse, die überall im Weg rumstanden'
;-) -
Nach 250 weissen Dekogaensen (oh ja es gibt ueber 250 verschiedene
) sind Leinen ttatsächlich eine Erholung. Die stauben nämlich nicht voll und man muss sie auch nicht einzeln hochheben zum abstauben 
@Bodoline
Wenn du willst kannst du mir per PN deine Mailadresse schicken dann fotografier ich alles moorgen mittag
Das Tablet ist irgendwie doof. Ich krieg keine Bilder hochgeladen und vom PC komme ich nicht ins neue Forum der ist zu alt -
Dann ist aber auch erst mal Schluß- jawohl!
Hast du das nicht erst vor kurzem schonmal gesagt? Und davor auch?

@Lionn: Wow... Aber gut, besser und vor allem praktischer als Dekogänse auf jedenfall!
Und bei der großen Auswahl ist es eher schwer sich zu beschränken. -
Definitiv - und ich habe halt auch Hunde in allen Farben und Geschlechtern.
Ich habe mir jetzt allerdings vorgenommen, sobald das Wetter gut wird, jede Woche zu wechseln. Nur angucken ist auf Dauer auch blöd. Sonst habe ich das wie bei der Limestone :/ Jahrelang tträume ich davon -jetzt hab ich sie und der ursprünglich dafür gedachte Hund ist tot
-
-
Meine Bestellung vom 31.12. Ist verschickt.

1 DL G2 Apfel-Zimt und ein Set G2 Führleine und Halsband Yellowtree.
-
Ich hab heute auch mal Bilder gemacht von den neuen Leinen, allerdings ist es hier grau und leicht neblig, sind also wohl nicht so wirklich was geworden. mal sehen ob ich sie heute oder morgen abend noch hochlade.
-
Bei mir hat irgendwas mit PayPal nicht geklappt. Hab die werte Frau dann beim Gassi stören müssen. Uuups

-
Also das Arsenal v. @Lionn würde mich auch interessieren
-
dann schick mir per PN deine Mail oder erklär mir wie ich Techniklaie das störrische Tablet in den Griff kriegen kann.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!