Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bedanke mich auch - fürs Entleeren meines Kontos - toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde auch, dass die Halsbänder Pia und Gio super passen, farblich und Größe.
-
Ich meinte "im Vergleich" zu meiner Erdnuss, die bedeutend kleiner ist. Meinte das nicht à la "zu wuchtig" :)
Ach so :) vllt liegt es an der Felllänge
Bei meiner wird man das Halsband jedenfalls kaum sehen in ihrem Fell 
-
Meine erste Bestellung kam dann heute auch mal an, nachdem die beiden anderen schon längst da sind.
Hinten drauf ein Zettel von wegen nicht angetroffen, also echtmal DPD, hier ist in 99% der Fälle wirklich immer jemand zuhause und selbst wenn ihr dieses 1% erwischt habt, warum braucht ihr doppelt solange wie normale Post?Nochmal 2 Retrieverleinen, damit hab ich nun 6 Stück. Je 3 pro Hund, ja. Ich brauch einfach Abwechslung zwischendurch.

Und grad Arren sieht mit Pastello einfach toll aus! Also, toller also so schon. Und Atlantis für Hamilton, der blendet eh alle mit Schönheit.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon praktisch mit so schwarzen Hunden

Der Obergau fürs Konto sind ein schwarzer und ein brauner Hund, denn jede der Farben passt zu einem von beiden.

-
-
die Fotos sind genial. Man kann die Farben suuuuper Erkennen.
Sehr hübsch
-
Ich finde auch, dass die Halsbänder Pia und Gio super passen, farblich und Größe.
ich meinte das nicht so, wie es anscheinend rüberkam.
-
Unsere Sachen sind auch angekommen!
Superschön!
Endlich habe ich schöne Halsbänder zu meinen Schäferleinen vom Ausverkauf! Die Halsbänder passen perfekt.
Das einzige das ich schon hatte war zu groß, da hatte ich immer Angst, dass Bodo irgendwo hängen bleibt...
Wir haben dann gleich das Prosecco-Set ausgeführt. Ich finde das sehr schön. Dezent auf seinem weißen Fell, aber richtig schön!
-
Meine Sachen kamen heute auch

Morgen veranstalten wir dann mal ein Fotoshooting

-
Kann mir einer von euch vielleicht den Unterschied zwischen Retriever Vario und Vario Plus erklären?
Bzw. wie genau kann ich mir die Vario überhaupt vorstellen?Vll hat ja sogar jemand ein Bild?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!