Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Meine erste Bestellung kam dann heute auch mal an, nachdem die beiden anderen schon längst da sind.
    Hinten drauf ein Zettel von wegen nicht angetroffen, also echtmal DPD, hier ist in 99% der Fälle wirklich immer jemand zuhause und selbst wenn ihr dieses 1% erwischt habt, warum braucht ihr doppelt solange wie normale Post?

Nochmal 2 Retrieverleinen, damit hab ich nun 6 Stück. Je 3 pro Hund, ja. Ich brauch einfach Abwechslung zwischendurch. :D
    Und grad Arren sieht mit Pastello einfach toll aus! Also, toller also so schon. Und Atlantis für Hamilton, der blendet eh alle mit Schönheit.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unsere Sachen sind auch angekommen!
    Superschön! :applaus:
    Endlich habe ich schöne Halsbänder zu meinen Schäferleinen vom Ausverkauf! Die Halsbänder passen perfekt. :dafuer:
    Das einzige das ich schon hatte war zu groß, da hatte ich immer Angst, dass Bodo irgendwo hängen bleibt... :dagegen:
    Wir haben dann gleich das Prosecco-Set ausgeführt. Ich finde das sehr schön. Dezent auf seinem weißen Fell, aber richtig schön! :herzen1:

• Kann mir einer von euch vielleicht den Unterschied zwischen Retriever Vario und Vario Plus erklären?
    Bzw. wie genau kann ich mir die Vario überhaupt vorstellen?

Vll hat ja sogar jemand ein Bild? :roll: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!