Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
kriegt man ihn nicht zurück gezogen??? Oder zumindestens bis zu einem Ring hingezogen und dann versteckt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die G2 Halsbänder sind ja eher flach oder? Wie breit sind die denn?
Nein, leider sind die rund, mir würde es besser gefallen, wenn sie etwas flacher, wie bei den Retrieverleinen wären. Breite ist ca. 2 cm. Meine 3 cm flachen Lederhalsbänder sind da schon bequemer am Hals als die Doggyboxx HBs.
-
Bei mir hat sich auch schon eine Schnur gezogen und hängt da als Öse jetzt raus. Rein kriege ich die nicht mehr, ich weiß gar nicht, wo die überflüssige Schnur hin soll bzw. her kam.
-
Ich probiere in Ruhe die Schnur zurück zu ziehen wenn wir wieder Zuhause sind. Vielleicht bin ich einfach nur an einem Klettverschluss hängen geblieben. Insgesamt finde ich die G2 DL auch recht schwer. Auf Dauer stellt sich eh die Frage ob ich mir ne G1 in pastello mit den G2 Karabinern machen lasse wobei ich nun nicht weiß ob das geht.
-
Ich finde rund viel schöner als flach.
-
-
Eine G1 Leine mit 'nem G2 Karabiner machen lassen, ja das geht.
Herausgezogene Fäden am besten mit dem Feuerzeug abflammen.
-
Ich finde rund viel schöner als flach.
Mir geht's da nicht darum, was schöner ist, sondern was für den Hund angenehmer am Hals ist.
Herausgezogene Fäden am besten mit dem Feuerzeug abflammen.
Bei mir ist es kein Faden, sondern eine ganze Schnur.
-
Falls du pink-zimt meinst, ich habe sie bestellt. Wenn sie da ist, kann ich Fotos machen.
(falls pink-zimt bis dahin noch im Sale ist ^^ )Auf den zweiten Blick hab ich gesehen, dass sie eh nur in G2 da ist. Und ich habe für den braunen Hund, der überhaupt erst am 9. Januar in Berlin ankommt, eh schon ein Set bestellt. (Ist nciht mein Hund, aber sie wird oft bei mir sein und da will ich wat schickes an kleinen Dame
)Wenn das mit dem Kaufrausch so weiter geht, können wir die Gruppe hier nahtlos in eine Selbsthilfegruppe umwandeln

-
Wenn das mit dem Kaufrausch so weiter geht, können wir die Gruppe hier nahtlos in eine Selbsthilfegruppe umwandeln

-
@Nervenlose Danke fuer die Auskunft

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!