Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Total hübsche Leine an nem bildhübschen Hund.
Ist das jetzt Miracle? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
ja das ist Miracle in G1...
-
*Lesezeichen setz*
-
Was kosten eigentlich so die Sonderanfertigungen? Also z.B. 1,70 Leine statt nur 1,20?
Diesen Monat kann ich eh nicht bestellen, aber ich wüsste es schonmal gerne für den nächsten -
Jack hat ja in einer Woche Geburtstag und da kriegt er jetzt auch mal ein neues Set!
Kann mich zur Zeit nur noch nicht zwischen Atlantis und Malachit entscheiden, beides machen meine Eltern nicht mitWie sieht es eigentlich mit dem Umtauschen aus, falls es nicht passt? Geht das überhaupt?
Und wenn ich eine Doppelleine in 2m haben will, wo muss ich das angeben und verändert sich dann auch der Preis?
Unter Sonderanfertigungen kann man ja nur individuelle Farben angeben wenn ich das richtig verstanden hab.
Eine letzte Frage noch, kann man die Sachen auch selbst im Laden abholen?
Weil wenn man einfach so hinfährt, ist ja nicht sicher, dass sie das richtige da haben.
Sorry für die ganzen Fragen -
-
hat jemand eine Leine oder ein Halsband in RED - ORANGE - GREY ?
ich würde gerne mal ein Foto davon sehen. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden was ich will. Malachit gefällt mir auch gut.
-
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich finde das beisst sich. Malachit aber ist ganz toll. Oder zu deinem Hund Marokko orange weiss schwarz
-
Malachit fast mit Abstand (abgesehen von den einfarbigen) am besten
-
]
hat jemand eine Leine oder ein Halsband in RED - ORANGE - GREY ?
ich würde gerne mal ein Foto davon sehen. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden was ich will. Malachit gefällt mir auch gut.
[attach=34723,'none','2'][/attach
-
Oh, die sieht aber schick aus! Nicht so auffällig, aber auch nicht zu dunkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!