Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@ Aoleon
lieber nicht, ich bin noch am grübeln, wie ich das Paket aus dem Adventskalender an meinem Göttergatten vorbei schmuggeln kann...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schenk ihm eine der Leinen
Und weil du ja nicht wusstest, welche er schön finden könnte, hast halt ne kleine Auswahl bestellt. Daraus soll er sich dann eine aussuchen. -
Dann ist das Helle in Mint Splash also doch Eisbonbonblau

Ich war der ganzen Zeit die Meinung, das es grünlich aussieht. So mint-mässig und hab es deshalb nicht bestellt

Ja, das ist Eisbonbonblau und eine wunderschöne Leine. Die habe ich schon länger und das ist meine meistgenutzte Leine für Gino.
Momentan nutze ich für ihn aber hauptsächlich die neue Miracle. Die sieht so toll aus.
-
@ Aoleon
lieber nicht, ich bin noch am grübeln, wie ich das Paket aus dem Adventskalender an meinem Göttergatten vorbei schmuggeln kann...
das überlege ich auch schon

-
Meinem ist das zum Glück egal.
Meine Pinscher sind nun auch in der Kundengallerie

-
-
Das petrol ist ja wirklich total schick,auf den kleinen Bild sah es so dunkel aus aber so könnte ich ja noch mal schwach werden,das würde gut zu meiner Schokoschnute passen

Aber nun warte ich erst mal sehnsüchtig auf die letzte Bestellung,ist auch heute in den Versand gegangen

-
Boah- Miracle sieht genial aus! Ich freue mich auf meine Sets! *hibbel*
Hab gestern die kleine Kundengalerie auf der HP gefunden und dort einen Tricolor Corgi mit Beach gesehen. Hammer- gefällt mir richtig!
Jetzt warte ich auf die nächste Aktion.
Hihihi, ja das sind wir. Ich lass die Halsbänder immer costum anfertigen, weil Hazels Hals dicker ist als der Kopf. Ich bekomme den Zugstopring dann verschiebbar (und nicht fest) eingewoben. Ich glaube ich hab bestimmt schon 12 oder 15 Leinen und 4 Halsbänder insgesamt für beide. Waren bestimtm nicht die letzen *G* Hab die "langweiligen Farben" damals alle erworben, als der Schäfer in Rente gegangen is. Bin aber gern dafür bereit mehr zu bezahlen :3
Hier mal Bilder vom farbenfrohen Kram:
Ich liebe die Mädchenkombi einfach. Leine nicht auf dem Bild, aber musste natürlich auch gekauft werden:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, bezahlt sind sie. Mal schauen, wann das Geld ein- und das Paket rausgeht.
Es eilt ja nicht- wir haben eigentlich genug. (aber nur eigentlich)
-
Boah Leute, jetzt gibt es auch noch 'nen "Sale"
ich werd' noch arm. 
Ich habe mal spaßeshalber zusammengezählt, was ich im Laufe der Jahre vom damaligen Schäfershop, von der Tauschgruppe und von der Doggyboxx alles gesammelt habe und komme auf insgesamt "nur" 28 Teile.
Da könnte man doch eigentlich die 30 auch noch voll machen und aus dem Sale noch zwei Leinen bestellen, oder?

-
Boah Leute, jetzt gibt es auch noch 'nen "Sale"

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Danke fürs aufmerksam machen oder ach du liebe Zeit sagen soll.
G2 Apfel-Zimt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!