Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ih rLieben Kaufsüchtigen, hat wer von euch ne kurze Retriverleine in Mint Splash bestellt und dafür ne Führleine bekommen?
    Falls ja, dann hab ich eure Retriever und ihr meine Führleine.
    Falls nein muss ich ne Rücksendung machen, dachte aber ich frag euch erst.

Und ja, meine Leinen sind auch da, Petrol ist so eine tolle Farbe! Und Pink Lady und eben Mint Splash.

• ach ja? :D

Meine Sachen sind schon unterwegs zu mir *freu*. Sollten morgen ankommen. Bin echt total gespannt drauf. Und Fotos für Frau Rousek mache ich dann auch. Sie ist so eine liebe! Hat sicher jetzt viel zu tun gehabt, aber zack zack alles verarbeitet, total krass. Bin geradezu fassungslos.

• Ich habe eben auch mit Fr. Rousek gesprochen. Ich hab vor lauter in der Bemerkung geschrieben ich hätte die Halsbänder gern in Zugstop (statt verstellbarer Zugstop). Das kamnihr komisch vor und sie hat deshalb einfach mal nachgefragt. Totaaal nett.

Ach und sie meinte wennmein Geld morgen da ist gehts morgen schon raus. :-)

• Unsere Retrieverleinen sind da =)
    Meine beiden waren allerdings etwas bockig beim Fotografieren. Wir waren eben draußen und eigentlich möchten sie pennen :D.
    Erkennen kann man ja trotzdem, wie es aussieht :

Bliss trägt "Pink Lady"

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Tex "Mountain Blue"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin sehr zufrieden =)
    Die Tage werde ich mal ein paar schönere Fotos von den beiden machen und sie an die Shopbetreiberin schicken =)

Schön :D wir haben auch eine Mountain Blue als Doppelleine und finde die total schön.

• Ach und sie meinte wennmein Geld morgen da ist gehts morgen schon raus. :-)

Wow, das wäre ja schnell. :smile:

Hat jemand von euch, der am 24. bis mittags noch was bestellt und es auch gleich per Paypal bezahlt hat, seine Sachen schon bekommen? Oder sie sind zumindest verschickt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!