Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hab auf FB mal gefragt.
Erstmal reicht es mit der Bestellung, aber sollte ich doch nochmal ein AnnyX kaufen könnte man das ja dann mit dem Kauf einer Leine oder so verbinden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
so, ich habe jetzt auch endlich meine Rechnung bekommen und bezahlt.
Bin schon sooo gespannt.Mal ne Frage: ist schon mal jemandem von euch ein Hund (ungefähr 25 kg) in ne G2 Leine gesprungen? Lässt sich das gut halten? Oder ist das Material dann unangenehm?
-
So hab meine einzelnen Rechnungen jetzt auch bekommen. Sagt mal habt ihr die zusammen bezahlt, oder jede einzeln? Sie hat mir zwar den Gesamtbetrag in die Mail geschrieben (und auch netterweise nur 1x Versand berechnet), aber bin mir etwas unsicher, ob ich alle zusammen bezahlen kann.
-
Bin schon sooo gespannt.Mal ne Frage: ist schon mal jemandem von euch ein Hund (ungefähr 25 kg) in ne G2 Leine gesprungen? Lässt sich das gut halten? Oder ist das Material dann unangenehm?
Ich habe ja so einen Jungspund mit 23kg. Das lässt sich gut halten und ist auch nicht unangenehm.
Meine Hunter Freestyle Leinen finde ich da deutlich unangenehmer.
-
32kg Kampfgewicht und schon 100erte Katzensitzungen überstanden
und er hasst wirklich Katzen. Das Einzige was danach kaputt ist oder weh tut sind meine Hände.
-
-
So hab meine einzelnen Rechnungen jetzt auch bekommen. Sagt mal habt ihr die zusammen bezahlt, oder jede einzeln? Sie hat mir zwar den Gesamtbetrag in die Mail geschrieben (und auch netterweise nur 1x Versand berechnet), aber bin mir etwas unsicher, ob ich alle zusammen bezahlen kann.
Alle zusammen bezahlen. Jede Einzelbuchung kostet Geld. Beim Überweisen zumindest und beim Verbuchen. Bei PayPal macht es keinen Unterschied, würde aber irre machen, wenn man so viele Einzelzahlungen kriegt.
Ich habe den Gesamtbetrag per PayPal gezahlt.
-
Ich habe auch alles zusammen bezahlt.
Sie näht ja auch Halsbänder, hat sie da auch eine Seite, wo man die Borten und sowas anschauen kann, oder hat sie nur fürs Tauwerk so ne schöne übersichtliche Seite?
-
Ich habe gerade mit Frau Rousek telefoniert.
Erst mal kurz zum AnnyX- die bietet sie an, aber nicht in allen Farben. Wer Interesse daran hat, soll sich bitte bei ihr melden.Zu den Halsbändern: das macht sie bislang nur im Ladengeschäft. Dort vereinbart sie Termine mit den Kunden, bringt dann ihr gesamtes Equipment mit und dann wird das alles an den Kundenhund angelegt und angemessen.
Eine eigene Seite dafür hat und möchte sie noch nicht, da es ihr sonst zu viel wird.
Wer nicht in der Nähe von Unna wohnt, sich aber trotzdem ein Halsband nähen lassen möchte, kann sich auf FB eins der Halsbänder aussuchen und ihr dann Gurtbandfarbe etc. telefonisch durchgeben.Im neuen Jahr möchte sie auch professionelle Fotos von den Tausachen machen lassen, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann.
Außerdem gibt es dann evtl. noch Muster, die sie kostenpflichtig verschickt, aber das kann noch dauern.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Frau Rousek möchte sich jetzt auch hier im Dogforum anmelden und mitlesen, wenn wir Farbwünsche etc. haben, können wir ihr das dann hier gerne mitteilen.
Ich habe sie ja während des Adventskalenders angerufen und wurde gefragt, welche Farben ich mir wünschen würde.
Ich habe meine Farben und "Formen" genannt und habe in den darauf folgenden Tagen alle Wünsche erfüllt bekommen.
Sie meinte, ein Adventskalender wäre dazu da, um Wünsche zu erfüllen und sie würde sich freuen, anderen eine Freude machen zu können. Klasse und noch mal tausend Dank dafür! -
Unsere Retrieverleinen sind da
Meine beiden waren allerdings etwas bockig beim Fotografieren. Wir waren eben draußen und eigentlich möchten sie pennen :D.
Erkennen kann man ja trotzdem, wie es aussieht :Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin sehr zufrieden
Die Tage werde ich mal ein paar schönere Fotos von den beiden machen und sie an die Shopbetreiberin schicken -
Ich hab ja erstmalig bestellt und wollte mal vor lauter Vorfreude fragen, wie lange wohl die Lieferung dauert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!