Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hat Jemand von euch die "Malachit" und die "Atlantis"?
Ich muss mich für eine von Beiden entscheiden.
Gestern hüpfte schon die Sky Multi in den Wahrenkorb und die Greyhound will ich für Männe mitnehmen.
Nur bei den Beiden weiß ich nicht so recht welche ich nehmen soll (Beide nicht. Eigentlich wollte ich ja nur zwei Leinen kaufen). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab beide und finde beide toll
-
Ich glaub auch, dass Beide toll sind
.
Eigentlich brauch ich ja nur noch eine Leine, weil ich von den Schäfer-Doppelführleinen damals nur Eine abbekommen hab. Und die könnte mal in die Wäsche. Nur was tun, wenn von den restlichen tausend Leinen keine so toll in der Hand liegt wie die Schäferleine?Und aus einer Leine sind ja nun schon drei geworden
-
Jippi, heute war tatsächlich die RL in Discofeeling für Maivi drin.
Und sogar nochmal das G2 HB Atlantis für Ovo :)Wenn man das mit verstellbarem Stopp haben möchte, das aber auf der Seite nicht auszuwählen war geht das trotzdem, wenn man es im Kommentarfeld schreibt, oder?
-
Wenn man das mit verstellbarem Stopp haben möchte, das aber auf der Seite nicht auszuwählen war geht das trotzdem, wenn man es im Kommentarfeld schreibt, oder?
Ja genau. Einfach unter Bemerkungen eintragen.
-
-
Green flash ist schonmal im Warenkorb gelandet. Hat jemand von euch flintstone? Ist das orange ein bisschen knalliger?
-
Schade, auch heute keine Kurzführer drin. Genau an dem einen Tag wo sie mal drin waren, habe ich den Adventskalender verpasst. Aber eigentlich habe ich ja auch genug gekauft.
-
die Green Flash FL G2 würde bei mir in den Warenkorb wandern, aber sie will nicht
Anscheinend hats da nen Bug...
Ich warte noch mit Bestellen, da anscheinend der Bestückungs-Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Mittlerweile sind es ja 4 Seiten und ich hätte nun 4 Artikel (inkl. dem oben genannten) im Warenkorb.
Zumindest bin ich schon mal happy, weil meine beiden Wunschsachen dabei sind *yeah*
-
die Green Flash FL G2 würde bei mir in den Warenkorb wandern, aber sie will nicht Anscheinend hats da nen Bug...
Das Problem hatte ich auch. Es klappt aber, wenn du auf 1,5 m umstellst. Dann kannst du sie in den Warenkorb legen. Und unter Bemerkungen schreibst du dazu, dass du sie in 1,2 m möchtest. Hat bei mir problemlos funktioniert.
-
Hab meine Sammelbestellung abgeschlossen, heute war nix drin was ich nicht schon habe
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!