Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich finde die G1 RL und FL in der kürzesten Länge absolut ausreichend für kleine Hunde.
    Sie sollen bei mir nicht kreuz und quer über den Weg wechseln sondern links und rechts neben mir laufen. In sicheren Gefilden laufen sie dann frei.
    Brauche ich doch mal 'ne längere Leine, nehme ich die DL.

Da ist das Empfinden wirklich unterschiedlich und es war eben ja auch nur ein Kurzeindruck. Die RL ist ja nur fürs kurze Abendpipi und Kaka gedacht und da finde ich es dann angenehmer, wenn die etwas länger ist. Glaube ich und werde ich nach Weihnachten dann testen.

Die Seite wechseln darf er eh nicht. Nur auf Befehl. Für das normale Spazieren läuft er frei, wenn außerhalb der Ortschaft und keine Straße. Und er trägt dann auch immer Geschirr, da er nur so ein dünnes Hälschen hat. Im Dunkeln bleibt er aber an der Leine.

Ich habe aber eben im Shop gesehen, dass es auch die G1 RL als längere Leine gibt. Aber dann halt als Sonderbestellung. Mal sehen, vielleicht gönne ich mir die irgendwann.

• @Lionn : ich habe gestern mit ihr telefoniert bzw. sie rief mich gestern an, weil es einen Materialengpass gab. Da klang es für mich so, als würde sie mir erst die Rechnung schicken und dann in Produktion gehen.
    Nun scheint sie ja schon meine Bestellungen zu bearbeiten, wenn ich nach dem Kontostand gehe- aber ich habe noch nix bezahlt.

Wollte nur wissen, ob es bei euch auch so war- also daß da "in Bearbeitung" stand, obwohl ihr noch nichts bezahlt habt.

Daß Weihnachten ist, weiß ich auch. ;)

• Wann habt ihr eigentlich eure Gesamtrechnung bekommen?
    Ich habe sie heute morgen angefordert und noch nix bekommen.
    Einige meiner Bestellung sind schon in Bearbeitung, andere noch nicht.
    War das bei euch auch so?

War bei mir genauso.

Ich hatte dann nach Abschluss meiner Bestellung 2 Tage gewartet und dann über das Kontaktformular gequengelt nachgefragt, weil ich die Sachen so gern noch bis Weihnachten haben wollte.

Ich habe dann auch an demselben Tag noch die Gesamtmitteilung bekommen, obwohl es Samstag war. Fand ich total nett.

• Wenn ich dann endlich mal meine Bestellung beende (am 24. erst, ich hab doch Angst was zu verpassen), werd ich extra dabei schreiben, dass sie sich nicht zu beeilen braucht. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es mir nicht an und ich bin eh zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zuhause.

• Die gleiche Hoffnung mit dem 24. habe ich auch. :weihnachtsgeschenk_2: Ich brauche unbedingt noch ein Set aus Yellowtree in G1.
    @Relena : Habe eben ein paar Seite zurückgeblättert und gesehen, dass du ein tolles Foto vom HB in Yellowtree an deinem Corgi gepostet hast. Ist das G2 oder G1? Bin mir unsicher ob ich nicht auch mal eins in G2 bestellen soll, mein Havaneser ist 30 cm hoch und wiegt 7 kg. Nicht das es hinterher zu klobig wirkt. :???:

Ich finde G2 an meiner Kröte schon eher klobig und die ist ca 30% grösser als ein Havi.
    Wenn, dann würde ich das echt nur als Retrieverleine machen. Die Karabiner sind mMn defintiv zu gross für nen 7kg Wutzchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!