Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Heute ist ja nicht viel im Adventskalender.
Gestern hab ich mich dann doch zurückggehalten, wäre sonst alles ein bisschen viel und teuer geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mintsplash gibt es leider auch nicht als Sonderanfertigung in G1. Find das auch total schade, wie bei so vielen Farben, die es in G2 gibt
Ich find das auch schade, ich wollte damals Terra in G1 haben, aber das ging auch nicht als Sonderanfertigung
Ich hoffe ja, dass am 24. ALLE Artikel runtergesetzt sind
Dann überlege ich auch noch mal, ob ich nicht was bestelle.
-
Nochmal Halsbänder. Eigentlich hätte mir die Idee meine Sets zu vervollständigen auch schon früher kommen können
-
Ich find das auch schade, ich wollte damals Terra in G1 haben, aber das ging auch nicht als Sonderanfertigung
ich find purple einfach toll, aber denke nicht dass es das in G1 als Sonderanfertigung gibt.
Oh nee, bitte nicht. Ich wollte erstmal nix mehr bestellen -
Soooo- Großbestellung heute abgeschlossen.
-
-
Die gleiche Hoffnung mit dem 24. habe ich auch.
Ich brauche unbedingt noch ein Set aus Yellowtree in G1.
@Relena : Habe eben ein paar Seite zurückgeblättert und gesehen, dass du ein tolles Foto vom HB in Yellowtree an deinem Corgi gepostet hast. Ist das G2 oder G1? Bin mir unsicher ob ich nicht auch mal eins in G2 bestellen soll, mein Havaneser ist 30 cm hoch und wiegt 7 kg. Nicht das es hinterher zu klobig wirkt.
-
Ich auch. Dann würde mein Mann die Computer verstecken.
-
Ich auch. Dann würde mein Mann die Computer verstecken.
Zum Glück gibt es noch Smartphones
-
Irgendwie ist meine Bestellung abhanden gekommen,jetzt habe ich iced grey Retrieverleine bestellt
-
Womit sind Eure Lieferungen denn angekommen? Per Maxibrief? Heute war meine Bestellung leider nicht bei der Post dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!