Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Sollte *BEach+ heissen, nicht Bach :-)

So, nun hat's mich auch wieder erwischt. Es gibt ja seit zwei Tagen einen schneeweissen Zwergspitzwelpen in meiner näheren Umgebung (Mitbewohnerin meiner besten Freundin) und für den musste ich eben unbedingt das Pastelloset kaufen.
    Ich hab mal geschätzt, dass ein erwachsener Pom 30cm Kopfumgang hat? 25 geht wahrscheinlcih auch, aber es soll ja nicht so ein Gewürge werden, mit dem vielen Fell.
    Auf die Bilder vom dem weissen Plüschkissen mit Pastello freue ich mcih jedenfals schon :-)

(Ansonsten ist die Anschaffung des Welpens keine so helle Freude. Spontankauf, trotz fehlendem Urlaub, Polenhund, ist in seinen vier Monaten noch nie (!!) ausserhalb einer Wohnung gewesen. Er hat heute zum ersten Mal auf einer Wiese gstanden. Gott sie Dank ist er ein toller kleiner, selbstbewusster Kerl und die Neugier ist auf Dauer grösser als die Angst. geimpft ist er, den Rest kriegen wie gemeinsam hoffentlich irgendwie hin)

• Mein Rat: KEIN HALSBAND !!!!! Eher TA ganz schnell

Farblich passt alles. Habe selbst eine weisse Mittelspitzhuendin da sieht fast alles super aus.
    Übrigens werden die allerallerallermeisten Polen "Poms" spaeter mindestens Klein oder gar Mittelspitze. Meine Huendin ist auch ein Ostblockhund. Sie ist 33cm hoch ihr Bruder 40cm

• Also meine haben Retrieverleinen in Beach G1 und Limestone G2. Für Mio gab es ein Zugstopp und eine DL in Pastello.

Nun überlege ich ja wegen der Retrieverleine in Pastello, aber für Rufus finde ich nix schönes irgendwie. Der braucht halt G1 und ...naja. Er ist Black/Tan und ich liebe Petrol, habt ihr Tipps.

Wie macht ihr das mit der Sammelbestellung. Ihr bestellt ganz normal und in das Kommentarfeld kommt dann "Sammelbestellung" und ihr bezahlt trotzdem die reduzierten Preise?

• Bjarki ist auch black and tan und er bekommt das Set in caribic, denke, das passt gut mit dem braun, beige und azurblau.

Ich bestelle ganz normal und gebe Sammelbestellung an und wenn ich fertig bin schreib ich jetzt versenden, dann bekommt man wohl eine Gesamtrechnung mit den reduzierten Beträgen und nur einmal Versandkosten.

• Sofern jetzt die 4 Tage noch was kommt das mir gefällt.

Also bestell ich heute die Retriever in pastello aus dem Kalender und schreib als Kommentar "Sammelbestellung" und wenn morgen was dabei ist hau ich das einfach dazu mit dem gleichen Kommentar.

• Ich bestelle ganz normal und gebe Sammelbestellung an und wenn ich fertig bin schreib ich jetzt versenden, dann bekommt man wohl eine Gesamtrechnung mit den reduzierten Beträgen und nur einmal Versandkosten.

Da ich das Ganze bereits hinter mir habe: ja, genauso ist das richtig. Also auch nicht vorab per PayPal bezahlen, da man sonst jedesmal die Versandkosten bezahlen würde.

Man bekommt keine Gesamtrechnung, sondern je nach Bestellungen mehrere Rechnungen und den Gesamtbetrag genannt. Es werden dann auch nur 1x Versandkosten berechnet.

Bezahlt habe ich dann ganz am Schluss per PayPal.

Meine Sachen werden morgen versendet und ich hoffe, dass es bis Heiligabend da ist. :weihnachtsgeschenk:

Für Tim (auch black-and-tan) habe ich ebenfalls caribic bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!