Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es das G2 Halsband in Miracle :) ich denke damit ist meine Bestellung vollständig, ich warte aber noch ab.
Heute gibt es übrigens auch Kurzführer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
und die Doppelführleine in Robinia
(falls die Shopbetreiberin hier mitliest: Vielen Dank
)
-
Heute gibt es übrigens auch Kurzführer
Zu spät, ich habe meine Bestellung gestern abgeschlossen.
-
Ich hab auch schon die Doppelführleine bestellt und das Geld sollte heute auf dem Konto sein. Hab als Kommentar dazu geschrieben, dass ich gerne beides zusammen zugeschickt bekommen möchte.
So - für Abby gabs nun das G2 Miracle in 40cm
Wird ihr wohl noch etwas zu groß sein, aber nicht mehr lange. -
Ich habe das caribic Halsband jetzt noch bestellt und hoffe das die Leine in G2 noch dazu kommen wird.
-
-
Hat eigentlichs chon jemand ne Sammelbestellung abgeschlossen?
Ich fürchte bei mir ist da wohl was schiefgegangen. -
@Aoleon : Mir wurde am Telefon gesagt, ich soll immer bestellen und dann nur im Kommentarfeld angeben, daß ich noch weiter sammeln möchte.
Ich denke mal, daß ich es zum Schluss zusammenrechnen werde + einmalig Versandkosten und das dann überweisen werde.Was ist denn bei dir schiefgegangen?
-
Ich glaub ich hab die Bestellung nie ganz ausgeführt, bzw dachte es reicht wenn ich bestelle und sie schickt mir dann die Gesamtrechnung mit den angepassten Versandkosten.
Naja. Hab schnell noch die America Retriever in G2 bestellt, das ich wenigstens eine habe. -
Hat eigentlichs chon jemand ne Sammelbestellung abgeschlossen?
Ja ich. Ich habe aber noch nichts daraufhin gehört.
Ich habe noch nicht verstanden, was bei dir schiefgelaufen ist.
-
Bei mir ist heute noch ein Set in Caribic (DL in G1+HB in G2) und eine DL in amazonas in den Warenkorb gelandet. Jetzt muss ich aber mal langsam abschließen. Im Januar gibt es dann ne Kaufdiät.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!