Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Ganz ehrlich, liest der Anzeigenersteller da hinterher kein einziges Mal mehr drüber? :???:

  • Dachte ich auch erst, aber stehohrig könnte das sogar hinhauen. Aber ohne Papiere weiß man das halt nie.


    Edit: die Beine sehe ich jetzt erst. Wäre ja wenn mehr Parson . Und Farbe... Mhm . :ka:

  • @Nesa8486 finde die Ohren recht riesig :ka: wobei es ja jackies mit Stehohren geben soll und mein Parson sieht am Kopf ähnlich aus, wenn die Ohren durch den Wind hoch stehen xD aber ja, ein reinrassiger typischer Jack Russell Deckrüde sieht für mich anders aus

  • (für die Jüngeren: ein Boxer, der dadurch berühmt wurde, daß er einem Gegner ein Ohr abbiss)

    Ähm... Nur mal so am Rande: Mike Tyson war der jüngste Schwergewichtsweltmeister überhaupt.
    Er hat in 58 Kämpfen 50 Siege errungen, davon 22mal schon in der ersten Runde. Er hat sich von ganz unten an die Spitze gekämpft und hat immerhin mehrfache Titel aus 3 großen Boxverbänden.
    Wer seinen Namen nur in die Verbindung mit dem Ohr (das übrigens Evander Holyfield gehört, ebenfalls mehrfacher Weltmeister) offenbart ein dermassen flaches "Pressewissen" das es mich garnicht wundert das im selben Satz direkt auch das Halsband mit Stachel im Negativkontext erwähnt wird.


    Arren heißt übrigens unter anderem deswegen nicht Tyson weil ich kein Boxfan bin. Trotzdem weiß ich mehr von Iron Mike als nur "den Ohr Skandal".

  • Ähm... Nur mal so am Rande: Mike Tyson war der jüngste Schwergewichtsweltmeister überhaupt.Er hat in 58 Kämpfen 50 Siege errungen, davon 22mal schon in der ersten Runde. Er hat sich von ganz unten an die Spitze gekämpft und hat immerhin mehrfache Titel aus 3 großen Boxverbänden.
    Wer seinen Namen nur in die Verbindung mit dem Ohr (das übrigens Evander Holyfield gehört, ebenfalls mehrfacher Weltmeister) offenbart ein dermassen flaches "Pressewissen" das es mich garnicht wundert das im selben Satz direkt auch das Halsband mit Stachel im Negativkontext erwähnt wird.


    Arren heißt übrigens unter anderem deswegen nicht Tyson weil ich kein Boxfan bin. Trotzdem weiß ich mehr von Iron Mike als nur "den Ohr Skandal".

    Dein Fachwissen in allen Ehren. Aber leider hat das angesprochene Klientel eben nur dieses Ohr als Namensgeber und Berühmtheit im Kopf (deswegen GERADE die jüngeren. Ich bin im übrigen erst Jahrgang 86).
    Ein Bekannter von mir hatte auch einen Tyson. Einen Pitti. Soooooooooon Kopp *3m zeig*. Sooooone Brust *4m*. Die Freundin lieh ihn sich aus, um damit pöbelnde Fremde in die Flucht zu schlagen, allein mit seiner Präsenz und dem Kommando "Pass auf" (knurren und bellen). Dass der Hund eigentlich lammfromm war, brauche ich nicht zu erwähnen. Aber solche Leute gibt es halt und solche Namen passen eben genau dazu. Egal welchen Urspung sie ganz ganz früher mal gehabt hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!