Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich finde den JRT ganz schrecklich vom Exterieur her... nie, niemals würde ich damit züchten.
(mal ab davon, dass er ja keine Papiere hat usw.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wohnt auch ein Tysson, ist allerdings ein Chi
-
Vor allem ist der Charakter der Hündin wirklich 1A, wenn sie gleich zwei ihrer Welpen die Rute abgebissen hat
Ich meine, dass kommt bei guten Hundemüttern natürlich ständig vor, ganz normal das...Das ist wirklich nicht unbedingt selten, gerade bei eher überambitionierten Erstlings Hündinnen. Gerade auch beim Abnabeln..
-
Das ist wirklich nicht unbedingt selten, gerade bei eher überambitionierten Erstlings Hündinnen. Gerade auch beim Abnabeln..
Ah ok, das wusste ich nicht.
Ich dachte nur bei der Anzeige und gleich 2 der Welpen kommt mir das etwas extrem vor.
Aber macht Sinn. -
Mittlerweile sind die Züchter bei der Geburt ja meistens anwesend und greifen dann halt ein, wenn sie merken die Hündin ist da zu forsch, deswegen kommt es nicht mehr so oft vor.
-
-
In der Anzeige steht doch nur, daß sie dem Rüden die Rute abgebissen hat? Von beiden Welpen steht da nichts.
-
Im weiteren Anzeigentext steht, dass die Mutter zwei Rüden die Rute abgebissen hat.
-
Hier wohnt auch ein Tysson, ist allerdings ein Chi
Der Zwergspitz einer Freundin heißt auch Tyson
Bissl garstig ist er, aber soooo süß
-
Noch eine Perle der Rechtschreibung: Hier wird ein Jokimix angeboten.
-
Noch eine Perle der Rechtschreibung: Hier wird ein Jokimix angeboten.
...und soooo liebevoll beschrieben...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!