Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht hat's deren Hund ja nun verstanden und sie brauchen es nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon vierzehn Wochen alt und immer noch keine neuen Besitzer in Sicht
wie kommt es eigentlich, dass bei Ridgeback X Viszla so dunkle Hunde rauskommen?
Magyar Vizsla x Ridgeback in Sachsen-Anhalt - Braunsbedra | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenErstklassige kitschige Bildbearbeitung gefällig?
DackelDoxie X Spitz. Immerhin sind die Elterntiere "prüf erneuert"
American Doxie Dackel~Deutscher Spitz~ Reine Rassen Mix Babys in Nord - Hamburg Fuhlsbüttel | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hab' dann auch erstmal diese Doxis gegoogelt - Dackel aus Amerika denen angeblich jeglicher Jagdtrieb fehlt etcUnd mal wieder eine besonders schräge Mischung: Boxer-Beagle X Malteser
Süße Welpen (Mischlinge) in Thüringen - Erfurt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenBesonders amüsant: "Da nun fast 4 Wochen verstrichen sind, können wir sagen, dass die Kleinen komplett nach der Mutter gehen (Kurzhaar geruchslos, keine Haarung)." Ich dachte Malteser werden immer als nicht-haarend verkauft, nicht Beagle bzw Boxer wie die Mutterhündin
-
Schon vierzehn Wochen alt und immer noch keine neuen Besitzer in Sicht wie kommt es eigentlich, dass bei Ridgeback X Viszla so dunkle Hunde rauskommen?
Magyar Vizsla x Ridgeback in Sachsen-Anhalt - Braunsbedra | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Es gibt Vizsla als Fehlfarbe in dunkelbraun.
Hat hier in der Gegend mal einer eine Zeitlang als "ideale Familien- und Therapiehunde" vermehrt.sahen so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da steht nur Ridgeback.Thai Ridgebacks gibts auch in schwarz....
-
Was zum Henker... ???
Pocket Bully
(13" sind ungefähr 32cm) -
-
Ah, haben die Exotic Bullys mal wieder einen neuen "Rassenamen"?
Im Zuge der Teacup Entwicklung anderer Rassen, sind die armen Kreaturen also jetzt Pocket Bullys geworden... -
Scheint so, wobei die nicht insgesamt kleiner oder leichter, sondern einfach flacher geworden sind.
Das kann nicht gesund sein.
-
Ich glaub, Exotic Bully war nur der Überbegriff und dann gibt es da die Unterteilung in Poket, XXl und noch zwei Bezeichnungen glaub ich
Also, wie bei den Pudeln so in etwa.
-
@Helfstyna @Mortizia oh, die braunen Viszlas kannte ich noch nicht; und stimmt, die Thai Ridgebacks hatte ich gar nicht auf dem Schirm - danke für die Hinweise!
Boah, diese Frosch-Bullys sehen echt gruslig aus
-
Erinnert sich jemand an die Nacki-Frenchie-Mixe von vor paar Seiten? Da gibt's aktuelle Bilder: Hunde Mischling in Thüringen - Neustadt an der Orla | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!