Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ok dass könnte sein
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Anzeigen sind ja echt toll
.
Warum fotografiert man Welpen in der BadewanneMan kann Welpen auch in der Badewanne aufziehen
Hier wurde mal nen Züchter bei sowas erwischt...
-
Oder ein GPS...
Ist es definitiv nicht.Aber der metallerne Kreis oben auf dem Kasten spricht am ehesten für Sprühhalsband.
Macht trotzdem einen sehr guten Eindruck... -
Zitat
Lotti hat 9 Silvester Knaller bekommen, 9 süße Blonde Welpen. 5 Rüden und 4 süße Mädels. Beide sind sehr Familien freundliche Hunde, spielen gerne mit Kinder u sehr friedlich zu fremden Hunden.
Apportieren macht denen sehr viel Spaß.
Es ist Lotti ihr zweiter Wurf. Aber mein Hund aus 2 ter Generation.
Ich selbst habe die 3 Hunde auf dem Bild bei mir zu hause. Lotti dunkel blond u Lea sind Geschwister, Babsie die ganz helle auf dem Bild ist die Tochter von Lotti, sie ist die 3te generation in meinem Besitz. Beide haben keine Papiere, daher werden sie ohne abgegeben.
Lotte ist immAgility sehr aktiv und hat sehr viel Spaß dabei.
Die sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft gechippt und haben den EU Ausweiss dabei.Ich nehme eine Anzahlung von 400EUR bei fester Reservierung, Restzahlung bei Abholung.
Besichtigt kann ab Ende Januar werden.
Bei Reservierung bekommen die Welpen dann ein farbiges klettband um zur Erkennung.ZitatLea hat 7 Silvester Knaller bekommen, 4 süße Blonde Welpen/ Rüden, 3 schwarze, 2 Rüden und 1 Weibchen. Die blonden kosten 950€, die schwarzen kosten 850€. Beide sind sehr Familien freundliche Hunde, spielen gerne mit Kinder u sehr friedlich zu fremden Hunden.
Apportieren macht denen sehr viel Spaß.
Es ist Lotti ihr zweiter Wurf. Aber mein Hund aus 2 ter Generation.
Ich selbst habe die 3 Hunde auf dem Bild bei mir zu hause. Lotti dunkel blond u Lea sind Geschwister, Babsie die ganz helle auf dem Bild ist die Tochter von Lotti, sie ist die 3te generation in meinem Besitz. Beide haben keine Papiere, daher werden sie ohne abgegeben.
Die sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft gechippt und haben den EU Ausweiss dabei.Ich nehme eine Anzahlung von 400EUR bei fester Reservierung, Restzahlung bei Abholung.
Besichtigt kann ab Ende Januar werden.
Bei Reservierung bekommen die Welpen dann ein farbiges klettband um zur Erkennung. -
War wohl Mist, dass man die dritte Hündin nicht gleich auch noch mitbelegen lassen konnte. dann hätte man so richtig Kohle scheffeln können auf einen Rutsch
950 x16....
-
-
Ist es definitiv nicht.
Aber der metallerne Kreis oben auf dem Kasten spricht am ehesten für Sprühhalsband.
Macht trotzdem einen sehr guten Eindruck...Egal, was davon es ist - der Eindruck ist überzeugend...
Diese Labbi-Mix-Anzeige ist ja ... *ohne Worte*
Ach, jetzt kapiere ich die Lotti/Lea-Anzeigen erst... das sind zwei Hündinnen.
-
950 x16....
Ich sag ja, wenn ich die Moral und die Skrupel nicht hätte könnt ich reich werden. Whippet mit Labrador und Pudel gehen doch garantiert immer.
Arme Lotti, Lea und die Babsi ist sicher auch bald dran. -
wenn ich die Moral und die Skrupel nicht hätte könnt ich reich werden
Hab ich gestern auch erst gedacht... Cockapoo in auffälliger Sonderfarbe, noch ein passender Pudel oder Cockapoo dazu und ich kann 1000-1200 Pfund nehmen...
-
Braucht jemand einen Pudel-Deckrüden? Leider zu groß für echte Zucht, aber echt netter Charakter. Untersucht ist er halt nicht, aber er kann geradeauslaufen und das wird schon passen so.
Spoiler anzeigen
Latürnich nicht ernst gemeint, bevor mich jemand zerreißt.
-
Endlich DIE Lösung für alle an der Leine ziehenden Hund:
Wir verkaufen einen Dog-E-Walk Hundetrainer... und der Hund zieht nicht mehr!
Ideal für alle Rassen! Die Innovation in der Hundeerziehung!
All-in-One:
1)
Anti-Leinenzug Funktion - aufsteigendes Signal bei Zug korrigiert das
Verhalten des Hundes - inkl. 2 Karabiner, einfach zwischen Leine und
Halsband anzubringen
2) elektronische Hundepfeife - einfaches Vermitteln der Basiskommandos "Sitz", "Platz", "Aus" etc., Agility Training
3) Individuelle Einstellmöglichkeiten - je nach Sensibilität des Hundes
4)
N.I.S. (Non Irritation System) - High-Tech-Punktlautsprecher vermeidet
Irritationen anderer Hunde in der Umgebung, batteriebetrieben 9V.Das Gerät ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Einzig der 1 Karabiner Haken fehlt.
Kann auch für 5€ Aufpreis verse
Jo. Dieses komische Ding einfach VERKAUFEN und das Ziehen gehört der Vergangenheit an.
So einfach. Schade, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat, sonst würden es noch mehr Halter verkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!