Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wunderschöner und einzigartiger Mops sucht seinen neuen Thron !
Henry
hat viel Temperament und noch mehr Flausen im Kopf, diese kann er auch
geschickt und auf charmante Mopsart umsetzen da er freiatmend ist, und
so genug Luft bekommt, um seine Untertanen auf Trap zu halten.
Er könnte sich ein Leben mit einem zweiten Hund, sowohl als auch als Einzelprinz vorstellen.
Kinder die ihn zum Spielen animieren, würde er bestimmt zu schätzen wissen.
Trotz seiner aktiven, fröhlichen und verspielten Art, geniesst er auch ausgiebige kuscheleinheiten.
Seine Farbe ist ganz besonders edel, Pastell Merle mit blauen Augen (wie bei einem Husky)
Wenn Sie etwas ganz besonderes suchen, würden wir uns über eine kurze Bewerbung freuen.Mehr als:
WTF??? fällt mir dazu gar nicht mehr ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wunderschöner und einzigartiger Mops sucht seinen neuen Thron !
Henry
hat viel Temperament und noch mehr Flausen im Kopf, diese kann er auch
geschickt und auf charmante Mopsart umsetzen da er freiatmend ist, und
so genug Luft bekommt, um seine Untertanen auf Trap zu halten.
Er könnte sich ein Leben mit einem zweiten Hund, sowohl als auch als Einzelprinz vorstellen.
Kinder die ihn zum Spielen animieren, würde er bestimmt zu schätzen wissen.
Trotz seiner aktiven, fröhlichen und verspielten Art, geniesst er auch ausgiebige kuscheleinheiten.
Seine Farbe ist ganz besonders edel, Pastell Merle mit blauen Augen (wie bei einem Husky)
Wenn Sie etwas ganz besonderes suchen, würden wir uns über eine kurze Bewerbung freuen.Mehr als:
WTF??? fällt mir dazu gar nicht mehr ein
Irre. Wo kommt die Farbe wohl her?
Als Hundesuchender würde mich aber vor allem auch das Alter interessieren.
-
Die Schwester sucht auch noch. Mit noch mehr aussagekräftigen Fotos
-
Wenn die freiatmend sind, fress ich nen Besen...
-
Jorger- Ciwawa mix. Hört auf den Namen Luna. Wir haben leider keine Zeit mehr für die kleine Maus Nachwuchs steht ins Haus. Sie kann mehrer Kommandos. Ist kinderlieb (2 im haus) verträgt sich nicht mit Katzen. Mit anderen Hunden nur wenn sie eine längere Zeit mit ihnen zusammen war. Sie ist jetzt fast drei Jahre alt. Wiegt Ca. 4 Kilo. Wir hatten sie bis jetzt 2 mal impfen lassen. Kein Chip. Womöglich ist leider verloren gegangen. Es gibt einiges an Zubehör dazu. Mfg bei fragen melden.
-
-
Jack rasel hundin
Jack rasel hundin in Wiesbaden - Erbenheim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIch bin Hündin Lana suche neuer zuhause meine harschin ist krank mus in Krankenhaus bin geimpft habe chip und europäischen Ausweis
Meine Harschin?Mein Herrchen? Meine Herrin?
-
der Chip ist verloren gegangen...
-
der Chip ist verloren gegangen...
Hat ihn bestimmt verdaut. Oder ausgekackt.
-
Ich habe es inzwischen tatsächlich zwei Mal erlebt, daß Hunde ihren Chip wirklich nachweislich verloren haben.
Max von @persica ist auch zwei Mal gechipt worden, weil er den ersten Chip tatsächlich kurz nach dem Chippen verloren hat. -
Ich habe es inzwischen tatsächlich zwei Mal erlebt, daß Hunde ihren Chip wirklich nachweislich verloren haben.
Max von @persica ist auch zwei Mal gechipt worden, weil er den ersten Chip tatsächlich kurz nach dem Chippen verloren hat.
Jepp, war beim nächsten Tierarztbesuch nach dem Setzen einfach nicht mehr vorhanden
Der gesamte Hund wurde mehrfach, und ich glaube sogar noch von einem zweiten Tierarzt, abgescannt.Tierarzt meinte, es käme schonmal vor, aber selten. Der Chip würde durch das noch frische Loch der dicken Nadel rauswandern im ungünstigsten Fall.
Der zweite Chip blieb dann wo er gesetzt wurde!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!