Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Foxterrier/Pumi Welpen in Sachsen-Anhalt - Sandersleben | eBay Kleinanzeigen
Waaaaaarum??? Okay, der Pumi ist damals wohl auch mit Foxterrier entstanden...also soll das "back to Basics" sein?? Und der Rüde sieht auch nicht wirklich nach Pumi aus. Und falls das doch einer sein sollte, fang ich richtig an zu heulen... warum muss der soooooo geschnitten sein, das hat nix mehr mit der Rasse zu tun
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ellenlange, auf die Tränendrüse drückende Schmachttexte in Ich-Form wie sie manche Tierschützer so gern verfassen. Da bekomme ich das Grausen.
Oh ja!!!
Bei uns saß vor kurzem ein kleiner JR-Mix im Tierheim. Weil in der Tageszeitung drinstand, dass der Kleine ausgesetzt wurde und wegen Hodenhochstand operiert werden muss, wusste ich was das Geschreibsel auf der Homepage des TH bedeuten soll. Was sich andere beim Lesen des Textes gedacht haben, fänd ich aber durchaus interessant...
Da stand nämlich nichts von Hodenhochstand, sondern:
"Ich muss leider operiert werden, weil ich so ein Ding im Bauch hab, was nur Männer haben." -
"Mama ist ein Toy Jackrassel und Papa Chihuahua."
Immerhin: Chihuahua ist richtig geschrieben.
"Hallo mein Name ist gucci und ich bin 4 Jahre alt.
Ich bin gesucht und geimpft.
Ich suche eine Freundin und ich freut mich immer auf besucht.
Ich war schon 6 mall Papa und bis jetzt hat immer sehr gut geklappt und meine Kinder wann sehr hübsch:) .
Wer weitere Informationen möchte soll sich bei meine Besitzer melden und Termine nur telefonisch"
Na, ich hoffe, dass der schnell wieder gefunden wird -
Zitat
nicht haarende Australian sherped in traumhaftem SCHOKOBRAUN
in sich schon ein Träumchen diese Anzeige
, hier der Link (man beachte vor allem die schokobraunen Hunde, die wie ein "Australian Sherped" aussehen und keinesfalls Haare verlieren)
Einzigartige Australian Sheperd welpen... (Groß-Umstadt) - Australian Shepherd - Deine-Tierwelt.de
-
Zitat
Wir haben mal wieder einen Notfellchen
SNUGGLE, ein ca 1 Jahr alter Mischlingsrüde aus Cattle, Australian Shepherd und Bulldogge.
Der
kleine Kerl kam aus seiner Familie zurück zu der Frau bei der er
geboren wurde. Leider klappte es so gar nicht mit seinem Bruder.
Bei uns zeigt er sich super lieb, ab und zu ein bisschen unsicher und läuft im Rudel mit.
Er
bejuckelt gern andere Hunde, ist hier dann auch immer mal sehr
aufdringlich aber lässt sich vom anderen Hund wie auch von Mensch
problemlos davon abbringen.
Er ist ein aktiver Hund, der gern gefördert werden möchte.
Bei interesse ruft uns an Eine Schutzgebühr von 150e wird erhoben.Was ne Mischung...
-
-
Mir kommt das eine Bild so bekannt vor
-
Aber vooooll genial
... Ich bin ja eher der Wischmopp-Fan, aber DAS ist voll mein Geschmack. Ob ich den allerdings haben wollte bei der Mischung... na ich weiß nicht...
-
Ich wusste doch das ich das Bilde kenne
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Min 3,55
Würde sagen die Annonce mit den Pseudo Aussies ist irgendwie faul
-
Hier in der Region ist zur Zeit der Husky Hype ausgebrochen.. Und OEB
Viele Welpen, Deckrüden..Sebirien Husky in Nordrhein-Westfalen - Stemwede | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Hier sind es die Frenchies und OEB... 6000 Pfund für einen Welpen, nur weil der "lilac" ist. Mit Gentest auf die Farbträger natürlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!