Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne einen Pudelwhippet, der sieht haargenau aus wie ein Schottischer Deerhound in klein. Körperbau, Wesen, Hetztrieb, alles 100 % vom Whippet. Nur das lange grausilbrige Rauhhaar wirft Fragen auf, was außer der Whippetmutter noch beteiligt gewesen sein könnte.
Er ist ein entzückender Hund, leider aus einer Vermehrerproduktion, wo der angebliche "Unfall" regelmäßig jedes halbe Jahr passierte.Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nichte klein hat mir vorhin erzählt das die Mama sich Bilder von ganz bunten Pudeln angeguckt hat. Ich also Harlekinpudel gegoogelt und ihr die Bilder gezeigt, nein, die warens nicht.
Neugierig wie ich bin hab ich dann mal in den Kleinanzeigen gestöbert und yoah, nun weiß ich was für bunte Pudel die Kleine meinte.
Merlepudel...Ganz reinrassige Merlepudel, die Oma ist aus den USA.
Also, wenn die alle so weitermachen gibts bald nix ungemerltes mehr.
Kleine Toy Pudelchen in MERLE anzugeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Hessen - Greifenstein | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd hier steht das Merle nicht dabei, aber es springt einem auf dem Foto ins Gesicht.
Die bunten Püs sind dann auch gleich mal teurer.
Bunte und schwarze Zwerg und Klein Pudel Welpen in Rheinland-Pfalz - Wissen | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIch geh dann mal kotzen, die haben schon nen Kleinhund der die Kinder hasst und kaum versorgt wird, wenn da nun noch ein Pudel einzieht wirds nicht besser.
Die armen Viecher können einem nur leid tun. -
Ich habe auch heute nein fb "Merlefarbende Cavalieren" gesehen.... scheint Mode zu sein.
-
Ja, die "reinrassigen" Merlepudel, die es angeblich schon immer gab. Seltsamerweise haben sie sich auf alten Abbbildungen, die es ja gerade von Pudeln reichlich gibt, immer rechtzeitig versteckt und sind deshalb nie zu sehen, die scheuen Tierchen. Reiner Zufall, daß sie sich erst hervortrauten, als a) die Farbe Merle und b) die im Körperbau einem kleinen Pudel recht ähnlichen Shelties so richtig in Mode kamen.
Dagmar & Cara
-
Seltsamerweise haben sie sich auf alten Abbbildungen, die es ja gerade von Pudeln reichlich gibt, immer rechtzeitig versteckt und sind deshalb nie zu sehen, die scheuen Tierchen.
Du verstehst das nicht.... Die waren einfach hochsensibel und jeder Versuch sie irgendwo abzubilden führte zu schweren seelischen Störungen. Erst die jetzigen Generationen haben das abgelegt und sind in der Lage abgebildet zu werden ohne Schaden zu nehmen.
So ist das, ganz bestimmt! -
-
Also ich warte ja noch auf den Merle-Labrador.
-
Dein Wunsch ist mir Befehl: Leopard Labrador (Merle) (Lindenau) - Labrador - Deine-Tierwelt.de

-
Oh Gott Nein.
Gibt es eigentlich noch eine Rasse bei der nicht ganz plötzlich Merle auftaucht? -
Dein Wunsch ist mir Befehl: Leopard Labrador (Merle) (Lindenau) - Labrador - Deine-Tierwelt.de

Nach silver, charcoal & Co. war es ja nur eine Frage der Zeit bis "reinrassige" merle Labs auftauchen
. -
Riesenschnauzer
Dafür gibt es aber bereits Merle- Zwergschnauzer
Es gibt sogar Merle Dobermann 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!