Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
5800.... Okay, ich brauch ein paar Hündinnen.
Eine Pudeline, für den Doodlett oder Whipdoodel.
Eine Malinöse, wird der Kracher! Und gestromt, bringt der Whippet ja mit.
Eine Labradorin, gibt schnelle, schmale und leichte Whippadore. Oder doch besser Labretts?
Eine Borderin. Oder doch besser ne Aussidame? Whipp Collie, Borderpet oder Australien Whippet, Whippherd?Damit müsste ich ja nen Teil der "It Rassen" abgedeckt haben.
1 Wurf pro Jahr und Rasse für günstige 3500 Euronen pro Welpe, klaro! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
5800.... Okay, ich brauch ein paar Hündinnen.
Eine Pudeline, für den Doodlett oder Whipdoodel.
Eine Malinöse, wird der Kracher! Und gestromt, bringt der Whippet ja mit.
Eine Labradorin, gibt schnelle, schmale und leichte Whippadore. Oder doch besser Labretts?
Eine Borderin. Oder doch besser ne Aussidame? Whipp Collie, Borderpet oder Australien Whippet, Whippherd?Damit müsste ich ja nen Teil der "It Rassen" abgedeckt haben.
1 Wurf pro Jahr und Rasse für günstige 3500 Euronen pro Welpe, klaro!
Wie geil -
Na was denn, dann tut der Whippet endlich mal was beitragen zu seinem Unterhalt. Man weiß doch, Windhunde sind teuer!
Und mit so einem edlen Tier wird doch alles verbessert und veredelt, da hat man nicht nur nen tolle, einzigartigen Hybriden, nein, man hat ne richtige Edelrasse!
Zwingername muss sein, klar, ich dachte da an "Vom Königshause" oder sowas.Das hat doch richtig was, Whipperd "Antoinette vom Königshause". Okay, bin dann mal weg. Hündinnen kaufen, Ahnentafeln drucken, richtig viel Geld verdienen!
-
@Aoleon ich hätte noch ne niedliche spitzdame im Angebot. Wahlweise auch Terrier... Dann könnten wir uns zusammen schließen und das ganze in Mini züchten

-
@Aoleon ich hätte noch ne niedliche spitzdame im Angebot. Wahlweise auch Terrier... Dann könnten wir uns zusammen schließen und das ganze in Mini züchten

Je kleiner umso besser! Und umso mehr Geld.
Die Hündchen müssen schließlich in die Handtasche passen, sonst kann man sie ja nicht richtig verstauen, wenn man grad keine Lust hat drauf aufzupassen! -
-
Und dann gäbe es Fluffy Bullterrier oder Fluffy Whippets. Wer braucht schon Silken Windsprites

-

An sich ne super Idee, aber ich bin leider nicht skrupellos genug den 52cm großen Whippet auf was Kleines draufzulassen.
Kauf die nen Spitzrüden, ich mir noch ne Whippethündin und dann klappt das!@CharlieCharles: Arren ist kastriert, also total unbrauchbar.
Außer zum Welpen bespielen und pflegen, da wird er unschlagbar sein. -
Dann wird Arren der Onkel der Fluffy Whippets

-
@Aoleon na dann züchten wir uns einfach runter
du die Hündin ich den Rüden und ab geht's 
Habe heute auf eBay schicke aussi rotti mixe gesehen. Leider ist die Anzeige schon weg. "Wesensfeste, Charakter starke Merle rottis mit Fransenohre"

-
Meine Nachbarn haben jetzt einen Ridgeback-Schäferhund-Mix. Wobei ich da nicht so viel Ridgeback sehe bisher, eher was SoKa-mäßiges, hat den totalen Bollerkopf. Bin mal gespannt, wie der erwachsen ausschaut. (Sie brauchen beim knapp 12 Wochen alten Welpen schon nen Expander an der Leine, das wird ne Wuchtbrumme).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!