Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Muss die Schur so? o.O
Ich glaub ich seh das zum ersten Mal in der Art.
Ich würde gaaanz schnell den Friseur wechseln...
"Wir haben ganz allerliebste Mixe (geboren Anfang April), Eifler
Zottelwelpen :-) aus Australian Shepherd und Tibet Terrier (wie Boomer /
Streuner / Strolchi) ab sofort in allerbeste Hände abzugeben.Abgabe:
mit Ahnennachweis im Rahmen einer Experimentalzucht über den
betreuenden Verein, mehrfach entwurmt, mit deutschem Chip, EU-Ausweis,
Gesundheitsbescheinigung des behandelnden Tierarztes, Infomappe und
einem großzügigen Starterpaket zum stressfreien Einzug.(...)"Da dachte ich,ich bin im www schon über sämtliche Hybrid-Züchtungen gestolpert, aber den Zottelhund sehe ich heute das erste mal...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry auch wenn Vermehrer und eine Mischung welche die Welt nicht braucht aber sind die niedlich und zottelig

-
aber sind die niedlich und zottelig
oh ja, man sind die putzig

-
ZitatAlles anzeigen
Noch 2 Fluffy Französische Bulldoggen Welpen
Fridolin und Franz möchten auch gerne lieben Besuch bekommen wie ihre Geschwister :-)
Unsere Kleinen suchen noch liebe Eltern auf Lebenszeit . Sie wurden am 18.04.2017 auf natürlichem Wege reibungslos geboren und dürfen mit 10 Wochen ihre Köfferchen packen .Auf den letzten beiden Fotos die Eltern.
Sie bekommen bei Abgabe eine Ahnentafel, einen EU Ausweis , werden gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt . Der Vater ist mehrfacher Champion und stammt aus meiner Zucht . Beide haben die Zuchttauglichkeit mit Bravur bestanden. Sie wurden auf Herz , Augen , Patella , Keilwirbel und HD , ED, OCD ) untersucht . Wir züchten den sportlichen,etwas gößeren ( längerer Rücken ) Typ Bulldogge . Unsere Bullys sind alle freiatmend . Die Mama hat eine ganz tolle Nase und große Nasenlöcher . Sie kann ohne weiteres am Fahrrad oder Pferd nebenher laufen. Der Papa natürlich auch, spielt aber lieber Fussball :-)Sie werden gebarft aber lernen auch Nassfutter und Trockenfutter kennen . Die Kleinen werden bestens sozialisiert .Sie werden liebevoll mit bei uns im Haus aufgezogen. Vor Abgabe mit 10 Wochen werden sie nochmals vom Tierarzt untersucht und erhalten ein Gesundheitszeugnis. Unsere Welpen gehören nicht zu den Billig-Welpen wo sie das gesparte Geld zum Tierarzt tragen .... die Welpenpreise beginnen bei 5.800.-
Wir betreiben keine Massenzucht und kein Zwingerhaltung ! Ich investiere viel Liebe und Zeit in die Aufzucht. Auch nachdem sie ausgezogen sind bin ich immer ihr Ansprechpartner.
Mails wie ,, Was kosten die ??? ,, werden nicht beantwortet ! Es sollte wohl nicht zuviel verlangt sein zumindest ein ,,hallo ,, und zwei ,drei Sätze zu schreiben ....
Sollten Sie neugierig auf uns und unsere Hunde geworden sein, freue ich mich auf Ihren Anruf!
-
Sind ja ganz niedlich aber woher kommt das längere Fell wenn es doch reinrassige Frenchies sind? Oder gibt es die auch langhaarig? Der Preis ist natürlich der Hammer.
-
-
Das mit dem langen Fell habe ich mich auch gefragt. Im Rassestandard wird kurzhaarig angegeben
-
Was ist das denn für ein Preis? Und wer kauft die???? Meine Fresse...

-
Das ist ja mal wieder ... interessant. Und wirft einige Fragen auf:
Champion welcher Rasse soll der Vater sein? Französische Bulldogge ja wohl nicht...
Wie eng verwandt sind eigentlich die lieben Eltern? Farbe und Haarstruktur kommt ja nicht vom Bully. Die Eltern sehen sich aber sehr ähnlich.
Und so erfreulich es ist, daß die Nasen etwas länger sind als bei reinrassigen Bullys, mit den engen Nasenschlitzen beider Eltern kann man wohl kaum punkten und es ist mehr als dreist, das als tolle Nase und große Nasenlöcher zu bezeichnen.Und der Preis für die Hundchen ist ja wohl ... ... ... optimistisch.

Dagmar & Cara
-
@dagmarjung Optimistisch ist noch zu zahm gesagt...
Megalomanisch passt besser
-
Aber süss sind die ja schon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!