Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genau so ging es mir auch... Und dann hab ich bei der ersten Anzeige auch noch den Vornamen gesehen...

So ging es mir auch. Schakkeline... Jop, alles klar.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So ging es mir auch. Schakkeline... Jop, alles klar.

Die anderen Anzeigen von ihr sind genau so... :-/
-
Hat jemand von Euch vielleicht den passenden Rüden?

-
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiatmente-sportliche-mops-hunde-welpen-mit-nase-in-aprico/265162899-134-6812?ref=search
Freiatmente sportliche Mops Hunde Welpen mit Nase in Aprico
Preis: 790 EURAber ich verstehe das mit den Papieren auf Wunsch gegen Aufpreis immer nicht
Gibt's nun ne Wurfabnahme von irgendeinem Verband und man behält die Papiere einfach, damit der neue Besitzer in dem Verband nicht mit Papieren züchten kann? -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…910207-134-7349 OHNE Worte

"Die meiste Zeit hat sie mit ihrer Mutter verbracht. Nun gibt es ihre Mutter nicht mehr. Sie braucht eine Aufgabe, die sie ablenkt, deswegen einmal Babys."
-
-
die Welpen werden sicher wunderschön
und dann auch noch 500 Euro
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…9431?ref=search -
Zitat
Hat jemand von Euch vielleicht den passenden Rüden?

Ich würde einen anderen TA empfehlen

-
Mein Rüde passt genau auf die Beschreibung. Für 4000€ würde ich mit mir reden lassen. :)
-
Zitat
Mein Rüde passt genau auf die Beschreibung. Für 4000€ würde ich mit mir reden lassen. :)
Das ist doch mal Einsatz!
Ich habe leider nur eine Hündin - und die ist auch noch kastriert; ich bin leider raus 
-
Ach Gott, die kenn ich persönlich

Wollte mir bei Whatsapp anschaun wie die aussieht und hab fest gestellt, die Nummer hab ich schon.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!