Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
ein Kuhlschrank mit schufladen.... meinte sie vllt kuhfladen?
Sorry bei solch falschem Deutsch, ich muss lachen...
Immerhin ist kein Schimel im Kuhlschrang
Das ist doch schon mal was -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund, € 150,- (4391 Waldhausen im Strudengau) - willhaben
Hund
Er wird in März 2 Jahre. Ist ein Scheidungshund. Seit der Scheidung läuft er viel mit den Spaziergängern mit. Er bräuchte viel Aufmerksamkeit die ich im nicht geben kann seit der Scheidung. Er ist auf einen Bauernhof zu Hause also ist er Tiere und auch Kinder gewohnt. Aber er ist nicht stubenrein da er imma draussen unterwegs ist.Auf dem Bild sitzt ein Goldie im Schnee neben der Straße....
Sowas nervt mich wirklich! Wären die Hunde bei meinen Eltern am Land nicht einfach fettgefüttert und großteils im Hof eingesperrt, würde auch jeder mitlaufen weil sich einfach nicht drum gekümmert wird! :|
Hier ein Labarator!
Reinrassiger labarator, € 250,- (3372 Blindenmarkt) - willhabenVergebe unseren süßen labarator wegen zu wenig Zeit sie ist jetzt 1Jahr alt gut erzogen war in der Hundeschule und liebt kinder sowie andere hunde
Und ein Japanischer King!
Japanischer king, € 100,- (2325 Gutenhof) - willhaben
1 jàhringer rùde wegen unzug zu verkaufen.
Stubenrein, Kinderlieb, vetràgt sich mit katzen.
0699 104 14 999 -
wegen unzug zu verkaufen.
Unzug? Unzucht? Na so ein Früchtchen und dann will der auch noch Geld dafür?
-
Ich verkaufe hier unseren kleinen Neuankömmling,da unser Enkelkind sehr
stark allergische Reaktion zeigt (bis hin zur Atemnot) Nun bin ich nicht
nur Großmutter sondern auch feste Betreuung für unser Enkel, denn
unsere Tochter steckt mitten in der Ausbildung und hat für den kleinen
noch keinen Kindergartenplatz.
So nun zu unserem Knäuel
Er ist
jetzt 10 Wochen jung,seine Mama ist ein Havaneser Pudel Mix, der Papa
ein pomerian,gut von der Mutter hat er z.z nicht wirklich viel (das kann
sich aber ändern) auch die Fellfarbe wird noch heller.
Jedenfalls
ist der kleine total lieb und mehr wie gut sozialisiert, er kennt
Kinder, Hunde und Katzen, mit allem versteht er sich sehr gut.
Das mitfahren im Auto hat er ebenfalls kennenlernen können sowie verschiedene Bodenuntergründe.
Er ist ein kleiner sowie treuer Gefährte, der gerne in eine Familie möchte am liebsten zu Kindern oder Artgenossen.
Der kleine ist regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt, sowie wurde vom Tierarzt dokumentiert das er gesund ist.
Ich
hoffe auf diesem Wege so schnell wie möglich ein Zuhause zu finden,
sonst müsste er doch noch ins Tierheim, dass wäre für ihn eine
Katastrophe!
Dennoch hat unser Enkelkind oberste Priorität.
Der Preis ist fest und ist deutlich nein sehr deutlich unter dem Preis den ich gezahlt habe.
Ich bitte da um VerständnisLass mich raten: Da ist jemand ganz böse auf die Doodle Versprechungen herrein gefallen, dass "gedoodlete" Hund supertoll auch für Allergiker geeignet sind? Und 600 € für eine wilde Mischung ist noch "weit unter dem gezahlten Ankaufspreis"? Gutes Lehrgeld. Ich hoffe der Kleene findet ein gutes neues Heim.
Labrador/Belgischer Schäferhund Mix Rüde in Köln - Kalk | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wie kommt bei der Mischung ein solcher Hund zu Stande? In Schwarz/Weiß? -
Och jööö.. den Kleinen find ich aber superniedlich :>
-
-
Jupp, der kann ja auch nichts dafür. :)
-
Och jööö.. den Kleinen find ich aber superniedlich :>
oh ja
aber ich kann mir vorstellen daß das Fell sehr Pflegeintensiv ist
-
Ich brauch unbedingt ne Hündin. Mal sehen, welche Rasse... *grübel* Pudel, dann mach ich Bullpoodle und Whippdoodle!
Und damits nicht zu mainstream wird auch noch Chinese Crested und/oder Xolo. Son Powderpuff Bullterrier und Nacktwhippet ist doch was ganz exklusives!
*seufz* Verdammte Moral und blödes Gewissen, ich könnte reich werden!Da gibt's doch nichts zu grübeln in punkto Rassewahl. Pudel ist ein Muß wegen Allergie. Falls gerade keiner zur Hand ist, irgendwas mit Merle ist fast genausogut, soll ja auch schön bunt sein.
Der allerseltenste, super exclusive Designerdog ist übrigens der Hund in meinem Avartar. Es handelt sich um einen Wollwarg, der beste Begleiter und Kampfgefährte für den Ork mit Tierhaarallergie. Soweit ich weiß, habe ich das bisher einzige Exemplar außerhalb von Mordor.
Dagmar & Cara
-
"außergwöhnlicher, liebevoller Hybrid Rüde (Vater Jack Russel Mutter Französiche Bulldogge) steht als Deckrüde zur Verfügung. Frodo ist 20 Monate alt, geimpft, gechipt, entwurmt, Kinder-, Hühner und Katzenverträglich. Idealer Familienhund, trotzdem temperamentvoll und durchaus auch für Agility etc. tauglich."
Oh, ein Spietz! Ganz was Neues!
Mänchen kein verkauf in Bayern - Hirschaid | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEin Seelenhund für den Schnäppchenpreis von 100€
SEELENHUND GESUCHT! in Bayern - Fürth | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
"Mein Seelenhund sollte nicht größer als 50cm sein und nicht kleiner als
40cm. ...
Der Hund sollte am besten noch ein Welpe sein. (Bis zu 4 Monaten), da ich von Anfang an mit ihm arbeiten und trainieren möchte.
Mein Seelenhund müsste sich mit Artgenossen und Katzen verstehen.
Natürlich muss er auch kerngesund sein. Das ist mir das wichtigste!"Jung, kerngesund, handliche Größe, lieb und problemlos und das alles für gerade mal 100 Euro! Na, dann viel Erfolg, da werden die Angebote ja nur so prasseln!
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!