Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
hm, damit die Welpen von der Farbe so hinkommen, müsste der Labbi B/b sein.
Dann spricht aber nichts dagegen.
Wie kommst du auf rezessives schwarzdas brauchts doch gar nicht?
ZitatSind das jetzt Irish-und Engl. Settermixe ?
Das würde von der Farbe her passen, ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Ninma : lt. der HP züchten sie englische und irische Setter.
-
hm, damit die Welpen von der Farbe so hinkommen, müsste der Labbi B/b sein.
Dann spricht aber nichts dagegen.
Wie kommst du auf rezessives schwarzdas brauchts doch gar nicht?
weil der Labbi ne rosa Nase hat und für mich damit b/b ist
Oder hab ich n Brett vorm Kopf?
Wäre er B/b dann wäre die Nase und die Augenlider doch schwarz, oder? -
@corrierEigentlich schon, ich denke aber das der Labbi einfach ne Winternase hat.
Gibt auch welche die haben ganzjährig ne helle Nase, aber ansonsten schwarze Haut. Daran kann man es also nicht wirklich festmachen.Siehe zum Beispiel @wiejetztich s Hunde. Das sind zwar Golden, aber das gleiche Prinzip. Also B/b oder B/B Genotyp aber trotzdem im Winter rosa Nasen.
-
ah super, danke für die Erklärung. ich dachte alle ee Hunde mit rosa Nase sind automatisch bb.
Dann ist das sehr viel logischer, wenn der Labbi-Elter Bb ist. Dann brauche ich kein rezessives Schwarz und die Welpen haben absolut genetisch mögliche Farben :)
-
-
Genau so ist es.
Wie es mit rezessivem schwarz bei Labbi und Aussie ausschaut weiß ich gar nicht genau.
Mal gucken gehn... -
Traurig:
Ich zuche ein Haustier Geschenk in Nordrhein-Westfalen - Dorsten | eBay Kleinanzeigen
Hallo alle zusammen Ich suche ein Haustier ein Hund zu geschenkt mein Handynummer ist nur 0157 5328 58 37 danke....
-
Danke Euch für die Erklärung
-
Traurig:
Ich zuche ein Haustier Geschenk in Nordrhein-Westfalen - Dorsten | eBay Kleinanzeigen
Hallo alle zusammen Ich suche ein Haustier ein Hund zu geschenkt mein Handynummer ist nur 0157 5328 58 37 danke....
Hach je, liest sich nach einem ganz einsamen Menschen der gerne Gesellschaft haben möchte... -
Der Person würde ich Blinky ja aber sofort anvertrauen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!