Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@Lysaya : eine Userin hier hat auch gerade 12 Terrierwelpen bei sich zu Hause.
Zwei Hündinnen haben innerhalb weniger Tage geworfen.
Ist für den Züchter einfacher, alles in einem Rutsch zu erledigen.Was ich damit meine ist, dass dort nirgends steht, dass es sich um einen Wurf handelt und dass man deswegen nicht automatisch auf Vermehrerei/Welpenhandel schliessen kann.
Die beiden Zuchten hingegen vergleiche ich nicht! (bitte nicht falsch verstehen!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen.
Bei "Elterntieren" dachte ich an "Mutter und Vater".Für mich las sich die Anzeige irgendwie komisch ... wieder super kleine Welpen und dann so viele (von einer Hündin), war etwas ... fragwürdig.
Aber klar, können ja auch mehrere Hündinnen sein. -
Ich finde den Zusatz: "Natürlich sind sie ans Katzenklo gewöhnt" sehr...äh... gewöhnungsbedürftig.
-
Ich finde den Zusatz: "Natürlich sind sie ans Katzenklo gewöhnt" sehr...äh... gewöhnungsbedürftig.
Ist doch beim Chi heute normale Verkaufstaktik. Mit dieeen Hunden braucht man nicht raus.
Damit wurde bei unserem auch schon geworben.
-
Finde ich echt krass, weil man mit solchen Aussagen ja eben genau solche Leute auch anieht, für die ein Hund nur ein nettes Spielzeug ist.
An sich finde ich ein Katzenklo jetzt nicht soooo dramatisch wie vielleicht viele andere, mein Hund würde nicht in der Wohnung sein Geschäft verrichten und angenommen er wäre krank oder was weiß ich hätte ich ein Problem. Da kann eine Gewöhnung an einKatzenklo vielleicht ok sein. Aber dieses Wort: Selbstverständlich! Das finde ich ganz schrecklich.
Aber ich finde es allgemein schrecklich, wie wenig manche Hunde als Hunde behandelt werden wenn ma sich mal bei einigen Stars und Sternchen umschaut.
-
-
Ich finde es schrecklich bei einer eh schon so kleinen Rasse immer noch "mini", "extra klein" etc. dazu zu schreiben.
Und eigentlich unglaublich auf wie viele Arten man den Chihuahua falsch schreiben kann...
-
Collie Rüde Blue Merle gegen Tricolour zu tauschen, 600 € VB
Collie Rüde Blue Merle gegen Tricolour zu tauschen in Nordrhein-Westfalen - Beckum | Collie und Colliewelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Habe einen 14 Monate alten Blue Merle Collie Rüden, den ich gerne gegen einen Tricolor Rüden tauschen würde. Der Blue Merle hat Papiere mit Ahnentafel. Ich suche ein Tricolor Collie Rüden mit Papieren im Alter von 2 bis 5 Jahren. Verkauf ist auch möglich."
-
Nanu?
Dabei verkaufen sich Merle-Welpen doch wie geschnitten Brot? Wer wird denn da gegen einen popeligen Tricolor tauschen?Dagmar & Cara
-
"Habe einen 14 Monate alten Blue Merle Collie Rüden, den ich gerne gegen einen Tricolor Rüden tauschen würde. Der Blue Merle hat Papiere mit Ahnentafel. Ich suche ein Tricolor Collie Rüden mit Papieren im Alter von 2 bis 5 Jahren. Verkauf ist auch möglich."
-
"Habe einen 14 Monate alten Blue Merle Collie Rüden, den ich gerne gegen einen Tricolor Rüden tauschen würde. Der Blue Merle hat Papiere mit Ahnentafel. Ich suche ein Tricolor Collie Rüden mit Papieren im Alter von 2 bis 5 Jahren. Verkauf ist auch möglich."
Unfassbar wie ekelhaft ein Mensch sein kann! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!