Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Herrchen kann man in seiner zweiten Anzeige auf der Suche nach einer Arbeit als Koch bewundern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann tätowierte Finger nicht leiden, aber ich gebe zu, den hätt ich mir anders vorgestellt und finde ihn gar nicht so übel ;-) (wenn ich die Hände abdecke)
-
hund, € 200,- (3441 Judenau) - willhaben
"süsser Mini chihiwaber zu vergeben 2jahre bißchen scheu am Anfang kann auch Alls zweit Hund genommen werden"
chihiwaber!?!
Und ja, die Anzeige ist zu finden unter: "Hund", und im Text steht nicht mehr als das oben reinkopierte!Und ich kenn ja nicht wirklich so viele Deutsche Schäferhunde, aber diese Körperhaltung ist doch nicht normal, oder?
Deutsche Schäferhündin, ⬠2.000,- (4600 Wels) - willhaben"Ausgebildete Schäferhündin abzugeben!
Die Hündin wird am 19.1.2017 2 Jahre
Sie ist sehr lieb, anhänglich,kinderfreundlich!
Sie ist kastriert!
Die Hündin hat die Prüfung BGH1-IPO1 abgeschlossen
Vorhanden ist der leistungsauswei EU-PASS - Ahnentafel
Die Hündin kann man draußen oder drinnen halten!
Sie ist das draußen leben gewöhnt, wäre also kein Problem !" -
Bei der Schäferhündin sehe ich eine Hochzucht, da ist die Körperhaltung so angezüchtet. Gut finde ich das aber auch nicht
-
Ich meinte eigentlich Körperbau!
Ich find sowas absolut nicht schön, und hoff das der Hund da wenigstens nicht drunter leiden muss (bezüglich HD, ...) Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas gesund ist.
-
-
Chihiwaber???
Ich möchte die Leute, die so Sachen schreiben, gerne mal reden hören. Ob sie das auch echt so aussprechen.
-
Aber trotz des Rückens ist sie echt schön.
Naja hier läuft auch eine mit Chi rum die "Chiwawa" sagt. Eigentlich sollte mans doch richtig aussprechen können, wenn man die Rasse selbst hat
-
Aber trotz des Rückens ist sie echt schön.
Naja hier läuft auch eine mit Chi rum die "Chiwawa" sagt. Eigentlich sollte mans doch richtig aussprechen können, wenn man die Rasse selbst hat
Naja, Chihuahua wird ja schon Chiwawa ausgesprochen. Sonst muss ich wohl auch den Hund wechseln.
-
Ich sprechs halt aus wie hier... Aussprache von chihuahua: Wie man chihuahua auf Englisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch ausspricht
Edit: sorry falls OT..
-
Dödödödö dö - Shiwawa!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!