Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es geht schon wieder los...
keinbleibender Welpe für die Kinder zu Weihnachten gesucht.
Natürlich soll der Welpe möglichst günstig sein, in der Überschrift suchen sie noch als "zu verschenken".(Im Januar wird der Hund wegen Hundehaarallergie für viel Geld wieder verkauft ???)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Anzeige ist schon wieder weg.
-
Schäferhund Welpe in Köln - Ostheim | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
7 Wochen und sieht mir nicht wie ein Schäferhund aus.Chihuahua-Mix sucht dringend neue Familie............. in Nordrhein-Westfalen - Dormagen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und wenn Dummheit weh tun würde.... -
Chihuahua-Mix sucht dringend neue Familie............. in Nordrhein-Westfalen - Dormagen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und wenn Dummheit weh tun würde....ein toller Hund...
-
Jepp, der Hund ist toll! Finde ich auch. Hat die Besitzerin gar nicht verdient, so einen tollen Hund. Echt nicht.
-
-
könnte ja dann immer noch ein Chi-Mix sein (bzw ist es vermutlich sogar)... selbst Schuld, wer nen Mischling kauft... weia ey...
-
Wenn, dann war der Chi hoffentlich der Vater...
-
Ich finde, das was die Besitzerin schreibt, klingt ganz vernünftig. Und ich hätte bei einem Hua (wenn auch nur ein Teil) auch 50cm nicht erwartet. Wenn es nicht in das Umfeld passt, ist das ja ok. Die Besitzerin hat wahrscheinlich einen Begleithund gesucht, keinen "Arbeitshund". Verwerflich finde ich daran nichts. Jedem das seine. Ich finde es schön, dass dem Hund gerecht werden soll und sie einsieht, dass die Hübsche es bei anderen besser hat. Und 300€ ist ja eine gängige Schutzgebühr
Zum "Schäferhund": Das war aber ein "R"-Schäfi
-
Chihuahuamix Deckrüde in Dortmund - Dortmund-Lütgendortmund | eBay Kleinanzeigen
ZitatKleiner 4 Jähriger Chihuahua yorkee mix möchte wieder Papa werden ( 1 x erfolgreich gedeckt ) , ist geimpft , gechimpt und kerngesund. Bei Interesse einfach melden :) LG
Na wenn er doch unbedingt Papa werden will
Und die Bilder sind ja sehr aussagekräftig. -
Aber süß ist er schon ;-)
Ich find, er hat so was verschmitztes, wobei ich eher Yorkie statt Chi auf den ersten Blick gedacht hätte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!