Richback, Tschiuaua & Co Part II

• leider finde ich die Anzeige nicht mehr...

Sinngemäß lautete der Text
    "Verkaufe meine Chi-Welpen da ich keine Zeit mehr hab. Er ist jetzt 9 Wochen"

Ich hoffe die meinte 9 Monate, da ich mir nicht vorstellen kann nach einer Woche keine Zeit mehr zu haben wenn man von einem Abgabealter von 8 Wochen ausgeht...oder das arme Hundi würde viel zu früh von der Mutter getrennt :motzen:

• leider finde ich die Anzeige nicht mehr...

Sinngemäß lautete der Text
    "Verkaufe meine Chi-Welpen da ich keine Zeit mehr hab. Er ist jetzt 9 Wochen"

Ich hoffe die meinte 9 Monate, da ich mir nicht vorstellen kann nach einer Woche keine Zeit mehr zu haben wenn man von einem Abgabealter von 8 Wochen ausgeht...oder das arme Hundi würde viel zu früh von der Mutter getrennt :motzen:

Ach, nach einer Woche merkt man doch, dass ein Hundekind erstmal undicht ist und nennt es dann "keine Zeit".

• Wunderschöne Bauernlabradoodle in Hessen - Ranstadt | eBay Kleinanzeigen

Was ne Mischung! :shocked:

Abgesehen davon, dass ein Schafpudel durchaus haart und das auch nicht zu wenig!

Boah! :headbash:

• Also ich hätte aktuell die Möglichkeit, meine läufige Cockerhündin mit einem schmucken Dachsbrackenrüden zu kreuzen. Hab auch schon mit dem Besitzer gesprochen. Der hat zwar kein Interesse an einer Kreuzung, aber mein Markenname für diese neue Designerrasse "Cobra", gefiel ihm sehr gut. :D Ohne Witz, das wird der Knaller: Die Selbstständigkeit der Alpenländischen Dachsbracke gepaart mit dem Will to Please des Cockers und dazu dieser absolut heiße Name. Ich sage euch, die Jagd-Hipster werden da richtig Knete springen lassen. :gut:

• Jagd-Hipster mit Cobra!! Großartig!!! :D :D

Ich wäre ja für Bullshit (Bullterrier x Shih Tzu), das hätte auch einen Mehrwert.

Oder wie wäre es mit American Pei (American Pitbull Terrier x Shar Pei).

• die Jagd-Hipster werden da richtig Knete springen lassen

Wichtig wäre noch, dass dein "Cobra" nicht haart (also du brauchst ne Theorie, obs in der Praxis stimmt, ist ja egal)!

Interessant finde ich, dass die Doodles von Mai sind... sind wohl nicht so leicht loszuwerden.

• @corrier: Ach komm, der Bullshit ist ja schon fast wieder out. :D Aber der American Pei gefällt mir. :lol: Wer's nicht so bullig will, kann ja dazu auch einen American Cocker statt Pitbull nehmen. Ich glaube, dass dem Sharpei die Haare vom Cocker enorm gut stehen werden. Die Ohren natürlich auch. :lachtot:

@Theobroma: Natürlich haart der nicht! Das muss ja wohl nicht extra erwähnt werden. Das ist ein Designerhund und daher automatisch hypoallergen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!