Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
ach ja logisch... ich hab gedacht, wenn sie mit Hund unterwegs sind und hab überlegt, was der draussen wohl kaut... allein bleiben. Manchmal hat man echt einen Knoten im Hirn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde dieses "Deutsch" sehr, sehr gruselig. Diese Aussagen sind wirklich lächerlich und wer darauf reinfällt, der hat es wohl nicht anders verdient
Uhh mini bulls, suuuper! Ich liebe(!) diese Hunde. Wobei ich nur die richtigen Bullterrier kenne, die kleinen sollen aber charakterlich genau so sein, oder? Ganz tolle Hunde. Würde mir auch sehr gut gefallen, so als Zweithund hihi (*hust* ich sollte erst mal mit dem einen klarkommen und damit, dass ich jetzt einen Hund habe
)
Ist Merle beim Hund nicht erwünscht? Bei Katzen auch nicht, da handelt es sich um einen Genfehler. Aber blau und lilac sowie red und creme sind einfach nur verdünnte Farben. Ist das beim Hund anders?
Die Minis sind noch mehr Terrier, also meist agiler und mit mehr Pfeffer im Arsch.
Aber ja, endsgeile Hunde! -
Die Bilder finde ich nicht gelungen für Hunde/ Welpen die ab 5000,- aufwärts kosten sollen. Da hätte man sich schon Mühe geben können.
-
Shar pei in Nordrhein-Westfalen - Emsdetten | eBay Kleinanzeigen
"4 Monate"
lautet der volle Anzeigentext/ Beschreibung zum Preis von 1500,-
-
Shar pei in Nordrhein-Westfalen - x| eBay Kleinanzeigen
"4 Monate"
lautet der volle Anzeigentext/ Beschreibung zum Preis von 1500,-
wooooow!
Ich kann ihn schon vor mir sehen, bei so ner klasse Beschreibung! Bestimmt jeden cent wert. Habt ihr nicht gelesen, wie liebevoll und toll er aufgezogen wurde?
ich glaub ihr jedes Wort!
-
-
wooooow!
Ich kann ihn schon vor mir sehen, bei so ner klasse Beschreibung! Bestimmt jeden cent wert. Habt ihr nicht gelesen, wie liebevoll und toll er aufgezogen wurde?
ich glaub ihr jedes Wort!
ich hab nun zugegebenermaßen keine Ahnung von der Rasse - aber der Hund auf den Fotos ist doch niemals erst 4 Monate alt...?
-
Die Bilder finde ich nicht gelungen für Hunde/ Welpen die ab 5000,- aufwärts kosten sollen. Da hätte man sich schon Mühe geben können.
Ab 5000€
-
ich nehme zwei. Und dann züchte ich weiter. Zwei, drei würfe und das neue Haus ist abbezahlt.
-
Das Kleid!!!
Yorkshire Hund. in Hessen - Hainburg | eBay Kleinanzeigen
ZitatEine 11 monate Yorkshire zu verkaufen mit Impfung schein,es ist ein Weibchen.
-
Warum muss man seinen Hund in so Kleider zwängen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!