Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich schon lese das man sich Rassen wie Ware schützt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es denn schon eine Rasse wäre!
-
Zitat
850 € für einen Goldie-Husky-Border-Mischling :lookwrong: ...
Vorallem wenn ich lese, dass dieses kleine Würmchen schon alleine bleiben kann.... Weihnachtsgeschenk läßt grüßen. Perfekter geht es nicht. -
Eins muss man aber sagen: ist der süüüüüüß!
-
Zitat
Wenn es denn schon eine Rasse wäre!
Muss ja wohl, es gibt ja sogar einen Standard, guckst du hier:
http://www.chiwalonka.com/rasseinfo/rassestandard/
*ironie off*
Aber immerhin hat sich jemand Gedanken gemacht, was man so aus einigen Seiten der HP lesen kann. Es wird ausdrücklich vor Spontankäufen gewarnt und die Übernahme des Welpen soll sorgfältig überdacht werden. Ist ja schon mehr, als sonst so in Anzeigen und auf HP zu lesen ist....
-
-
Das stimmt wohl.
-
Ich lese hier immer kopfschüttelnd mit, aber mir ist etwas aufgefallen:
die meisten alten Anzeigen sind nicht mehr verfügbar. Aber gerade, wenn man sich über den Inhalt (nicht die Fotos) aufgeregt hat, wäre es da nicht besser, den Anzeigentext zu zitieren, so dass Leute, die irgendwann dazu stoßen und den Thread von Anfang an durchlesen wollen, auch wissen, worum es da ging?

-
Zitat
Ich lese hier immer kopfschüttelnd mit, aber mir ist etwas aufgefallen:
die meisten alten Anzeigen sind nicht mehr verfügbar. Aber gerade, wenn man sich über den Inhalt (nicht die Fotos) aufgeregt hat, wäre es da nicht besser, den Anzeigentext zu zitieren, so dass Leute, die irgendwann dazu stoßen und den Thread von Anfang an durchlesen wollen, auch wissen, worum es da ging?

Das habe ich auch schon mal gedacht. Ich werde das ab sofort so machen. :)
-
Nochmal zu den "Chiwalonkas": Wie schaffe ich es bei einer Mischung aus Toy Pudel, Bolonka und Chihuahua einen Rauhaarigen Chiwalonka zu "züchten"? Eschließt sich mir so gar nicht..
-
Bei solchen "Züchtern" wird mir schlecht. Papiere und trotzdem schlimmer als jeder Vermehrer.
Alleine die Rasse "Shi Shu" (Was auch immer das sein soll) gekreuzt mit Malteser...
Und dann unter nen DSH Welpen "Australian Shepherd" schreiben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!