Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Na... Da würd ich doch glatt meinen Hund hingeben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immerhin weiss derjenige was er will

-
Und das auch noch so präzise. Socke würde 100% zu ihm passen.
-
Wenn ich einen Welpen hätte würde ich mal interessehalber Kontakt aufbauen um zu sehen wies dann weiter geht

-
OT:
ZitatWenn ich einen Welpen hätte würde ich mal interessehalber Kontakt aufbauen um zu sehen wies dann weiter geht

Man kann ja so tun als ob

Hab auch schon mal überlegt, ob ich eine Deckrüdenanzeige starte. Habe ja einen nicht kastrierten Rüden hier. Einfach nur um mal zu sehen, was für Leute sich da melden. -
-
Ich hab auch schon ein paar mal Nachrichten verfasst ...und dann doch nicht abgeschickt..

-
Wollt ihr das wirklich wissen ? Ich meine ihr müsst dann damit leben !

-
850 € für einen Goldie-Husky-Border-Mischling :lookwrong: ...
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=80690515
Chiwalonka
... -
Zitat
850 € für einen Goldie-Husky-Border-Mischling :lookwrong: ...
Du, da haste dann aber auch 3 Modehunde in einem Paket! Waste jetzt an Kaufpreis bezahlst sparste Dir dann über Futter und TA-Rechnungen und Steuer. Issn tolles Angebot!
Weiß auch nicht, warum ich darauf nicht früher gekommen bin - ich habe jetzt drei Hunde! -
Ich finde auch, dass diese neue "Rasse" Chiwalonka nicht nötig ist, aber süß sehen die ja schon aus, sehr sogar! Aber nee, nen Patella freien Hund will ich nicht, dass gibt sicher schnell Probleme...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!