Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Das ist das gleiche wie bei den Katzen .Sie soll doch einmal Mama werden und vor allem WIR wollen doch mal kleine Babies haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
28cm hoch und 60cm lang ????

Da spricht ja das geballte Fachwissen

-
Immerhin achten sie darauf, dass der Hund kein Welpe ist. Das ist doch schonmal was...
-
Zitat
28cm hoch und 60cm lang ????

Da spricht ja das geballte Fachwissen

Na ja, wenn die ab Nasenspitze gemessen haben ..........
-
Aber doppelt so lang wie hoch? Stell ich mir irgendwie komisch vor...
-
-
Zitat
Na ja, wenn die ab Nasenspitze gemessen haben ..........
Die haben halt genaue Vorstellungen von dem gesuchten "männlichen Deckhund"
Weiß, 28 cm hoch, 60 cm lang - und wehe, der ist 1 cm zu groß oder zu klein oder hat schwarze Flecken!
Und jetzt aber auch dalli! Die arme Hündin ist ja nicht ewig läufig.. -
Zitat
Die haben halt genaue Vorstellungen von dem gesuchten "männlichen Deckhund"
Weiß, 28 cm hoch, 60 cm lang - und wehe, der ist 1 cm zu groß oder zu klein oder hat schwarze Flecken!
Und jetzt aber auch dalli! Die arme Hündin ist ja nicht ewig läufig..Ganz genau! Hier ist höchste Eile geboten!

-
Zitat
Och menno. Das macht mich wieder sehr traurig: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1160?ref=search
15 Jahre alt und muss weg, weil Frauchen sich jetzt erstmal um sich selbst kümmern muss (was ich gar nich beurteilen möchte, solche Sachen passieren). Aber 15 Jahre alt... ...Wenn die nicht so weit weg wäre würde ich sie holen....jetzt im ernst...ich finds so Sünde wer nimmt die denn?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Och menno. Das macht mich wieder sehr traurig: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1160?ref=search
15 Jahre alt und muss weg, weil Frauchen sich jetzt erstmal um sich selbst kümmern muss (was ich gar nich beurteilen möchte, solche Sachen passieren). Aber 15 Jahre alt... ...Wenn die nicht so weit weg wäre würde ich sie holen....jetzt im ernst...ich finds so Sünde wer nimmt die denn?
Nachtrag: Ich hab sie angeschrieben....ich will wenigstens wissen ob die Kleine vielleicht schon Glück hatte...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Nachtrag: Ich hab sie angeschrieben....ich will wenigstens wissen ob die Kleine vielleicht schon Glück hatte...
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!