Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
wo wohnst du denn vielleicht kann man ne kette machen

- Vor einem Moment
- Neu
🐶 Kostenlose Futterprobe für deinen Hund sichern! 🐾
Du suchst hochwertiges Hundefutter, das wirklich zu deinem Vierbeiner passt?
Über unseren Online-Futtercheck kannst du ganz einfach Alter, Rasse, Größe und besondere Bedürfnisse angeben und erhältst eine individuelle Empfehlung.
Das Beste daran: Du kannst dir eine kostenlose Futterprobe bequem nach Hause schicken lassen und in Ruhe testen, ob es deinem Hund schmeckt und bekommt. 🦴
-
-
Ich komm aus der Nähe von Flensburg. ..wenn sich heruasstellt das die Kleine wirklich dringend weg muss dann rede ich mit meinem Männe und meiner Mutter und dann wird sich sicher was machen lassen.
Mir tun so alte Hunde einfach wahnsinnig leid ich weiß wie klapprig unser Hund war und die haben absolut keine Chance. ..:(Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hmm bis jetzt hat sich keiner gemeldet. ..hab ne sms und ne Nachricht bei Ebay geschickt

Aber: Männe wäre einverstanden <3
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ach Mensch, les ich ja jetzt erst. Finde ich super !!! Ich drücke die Daumen das du noch was von denen hörst!
-
Zitat
Aber: Männe wäre einverstanden <3
Wow! Große Klasse! -
-
Singender Hund gesucht?
-
Ich bräuchte dann allerdings tatsächlich ne Fahrkette oder ähnliches....bin noch nicht ganz mobil und kann sie nicht aus Frechen abholen....
Poco gibt es hier im DF einen Bereich wo man was organisiert bekommt....? -
Frops gesucht ... was ist ein Frops?

-
Zitat
Frops gesucht ... was ist ein Frops?

Wahrscheinlich Franz. Bulldogge gemischt mit Mops!
-
Jupp French Bully mit Mops. Braucht die Welt nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!