Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Es gibt auch Mini-Staffs.
Genau das dachte ich auch... hier laufen viele knapp kniehohe Staffs durch die Gegend. Der sieht denen sehr ähnlich.
Normalerweise bewegt sich ein Staff zwischen 33-41cm
Jep, passt zu dem, was hier so unterwegs ist. Die sind in etwa so groß wie Felix und nur etwas kräftiger (und leider oft genug auch viel dicker).
Ein Merle-Staff hab ich hier noch nie angeboten gesehen... und hier gibt's massig Staffs. Die blauen sind sehr beliebt gerade und teurer als alle gestromten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der was-auch-immer-"Deckrüde" ist so unbeholfen fotografiert, daß ich die Größe kaum erkennen kann. Mir erscheint er aber nicht sehr klein.
Ob das wirklich merle ist oder doch eher gelb gestromt, erscheint mir auch fraglich.Dagmar & Cara
-
bietet Mischling zum Decken an. Ob mini-Mix oder nicht, könnte es hier in NRW mit dem Mix nicht ein Problem geben wenn man mal so drauf los vermehrt?
Ich bin immer zu spät dran
Wenn ich die Anzeigen öffnen will, sind sie meistens nicht mehr verfügbar
-
Chihuahua mit blauen Augen
höre ich jetzt das erste mal von
. -
Der Vater ist doch auch ein Schoko-Merle....
Irgendwie hätte ich Angst, dass der Hund wirklich gesund ist. Dass das nen blue merle ist, kann die süße kaum verleugnen, aber mit sooooo viel weiß? Keine Ahnung wie sich das bei anderen Rassen auswirkt, aber was ich von Shelties, Aussies und Co bzgl zu viel weiß gehört hab bei merle, war nie gut (auch wenn das Mäuschen "bunte" Ohren hat...) -
-
Genau diese Anzeige hatte ich auch gesehen. Merle Chis sind erstens nicht reinrassig und haben zweitens oft Gen Probleme.
Ich such mal kurz eine Seite... -
Anscheinend gibt es dieses Seite nicht mehr.
Ich habe sie bei Google nicht gefunden und der Link funktioniert auch nicht mehr.
Die haben wohl sehr oft Probleme.Schaut mal hier, speziell das Bild unten links, auf dem der Welpe zu sehen ist:
Spoiler anzeigen
merle chihuahua - Google-Suche
Hier steht noch mehr zu Merle Chis.
Aufpassen, auch auf dieser Seite sind keine schönen Bilder:
NO Merle! - Halifax Chihuahuas
Als Spoiler, weil da nicht gerade schöne Ergebnisse kommen... -
@squirrel88
Das gleiche habe ich mir auch gedacht ,ob sie wohl Gesund ist sie verkauft ja auch noch andere Chihuahua Welpen. -
-
mal was anderes...
Bitte was ?! Ein kastrierter Deckrüde ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!