Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
ich suhe bis 100 euro in Münster - Nienberge | Jack Russel und Jack Russel Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
mit folgendem Anzeigentext: "ein jeck Rassel Terrier hund bis ck 4 jare alt"
Ich dachte Karneval sei vorbei.
Mist. Jeck Russel sehr aufgeweckt sucht Zuhause ! in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | Jack Russel und Jack Russel Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen Ist leider zu alt.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"which will be paid on first view" - ich verstehe nicht was du daran auszusetzen hast?
Erstens, dass sie in der Überschrift "pure" schreiben und dann rauskommt, dass der Rüde keine Papiere hat.
Und den Satz "which will be paid on first view" hab ich so verstanden, dass man sich das trächtige Mädel anschauen und gleich zahlen soll.
-
Erstens, dass sie in der Überschrift "pure" schreiben und dann rauskommt, dass der Rüde keine Papiere hat.
Und den Satz "which will be paid on first view" hab ich so verstanden, dass man sich das trächtige Mädel anschauen und gleich zahlen soll.Beim "pure" bin ich deiner Meinung

Ah ok, hab es eher so verstanden, dass man ne Anzahlung leisten muss um einen bestimmten, bereits geborenen Welpen zu reservieren
-
Wahrscheinlich hast du Recht, und view bezieht sich darauf, wenn die Welpen da sind.
Find es schon komisch, Hundebabies anzubieten, solange die Mutter noch trächtig ist. 
-
Vorallem wenn es angeblich schon so eine große Anfrage gibt....
-
-
Hallo muss mein biegel kokaspania Hund leider abgeben da ich Nachwuchs bekommen habe der Hund ist Kinder lieb und stubenrein und in liebe vollen Hände abzugeben habe nun keine zeit mich um den Hund zu kümmern
Also...ne.
-
Vorallem wenn es angeblich schon so eine große Anfrage gibt....
Falls das denn stimmen sollte, find ich das trotzdem nicht verkehrt. Diverse Züchter die ich kenne, haben trotzdem Interessenten gesammelt, auch wenn die Warteliste schon voll war. Springt ja immer wieder mal jemand ab, und vor allem bekomme große Rassen doch eher viele Welpen, oder?
Ich bezweifle aber, dass diese Verkäufer so vorausschauend denken, die werden eher so tun wollen als wären die Welpen exklusiv. -
Kein Rechtschreibfehler, aber der Inhalt des Textes...
Da hat sich ja jemand richtig Gedanken gemacht, was das Geschäftliche angeht
Australian Shepherd-Mix Welpen (Bad Grund (Harz)) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.deZitat aus Anzeige
"+Ansehen ab ca. 1 Woche nach der Geburt möglich
+Reservierung mit einer Anzahlung von 100 Euro möglich
+ Gesamtbetrag Zahlbar in 3 Monatsraten möglich ( bei Abholung muss der Welpe komplett bezahlt sein )
+Abgabe mit frühstes 9 Wochen
+alter entsprechend Entwurmt, geimpft, gechippt und tierärztlich untersucht ( wird der Welpe nach der 12 Woche geholt wären noch mal die Kosten für die 2te Impfung fällig )
+Welpenpaket
+350 Euro Festpreis ( Abholung nach der 12 Woche zzgl die Kosten für die 2te Impfung )" -
Aber kein Fantasiepreis und korrekt alles aufgegliedert.
Klar liest sich wie ein Fernseher Kauf
Aber zumindest ehrlich. -
Oh, aus meiner Heimat. Ich find auch, dass die Anzeige eigentlich recht ehrlich rüber kommt. Gut, Angucken nach 1 Woche stört mich ein bisschen, aber der Preis, die "Spielregeln" und was dafür gemacht wird, ist doch völlig ok. Mich würde da nur interessieren, ob das ein "Einmal möchte ich Welpen"- oder ein Upswurf mit dem Nachbarshund ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!