Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
die ganze beschreibung
Zitatwünderschöne dalmartina rude
6 monaten alt
entwormt,gechipt,geinpft,
Dal-Martina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann pipi und "caca" raus machen... Schifft der aus'm Fester?

-
Kann pipi und "caca" raus machen... Schifft der aus'm Fester?
Nein nein.
Er kann Pipi und Caca raus machen, das sollte eigentlich jeder gesunde Hund können.
Und zwar sollte jeder Hund die Caca rausdrücken können.
-
Silberne Labbi-Weimeraner-Mixe gibt's ja leider schon...
Und die werden dann teuer als reinrassige Labbis in ganz besonderer Farbe verkauft. 
Ja, gerade wieder entdeckt:
Der Storch war da !!! Silverstream in Thüringen - Rastenberg | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen1600€ o.o"
-
Ja, gerade wieder entdeckt:Der Storch war da !!! Silverstream in Thüringen - Rastenberg | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
1600€ o.o"
Der Hund auf den Bildern sieht ja komisch aus. Eine Mischung aus schwarz und silber...

-
-
Der Hund auf den Bildern sieht ja komisch aus. Eine Mischung aus schwarz und silber...

"Charcoal" nennen sie das glaub ich.
-
Passend zum Thema: Merle Lab
Wird als Collie x Lab Mischling angeboten und ist mit 350 Pfund vergleichsweise günstig!Ich find die Hündin ja Zucker...

-
mit folgendem Anzeigentext: "ein jeck Rassel Terrier hund bis ck 4 jare alt"
Ich dachte Karneval sei vorbei.
-
Aufgrund der großen Anfrage mal eben 100 Pfund Anzahlung während Trächtigkeit der Mutterhündin ...
-
Aufgrund der großen Anfrage mal eben 100 Pfund Anzahlung während Trächtigkeit der Mutterhündin ...
"which will be paid on first view" - ich verstehe nicht was du daran auszusetzen hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!