Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Jack Rassell
made my day 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kein Hund diesmal aber Zubehör. Die Dame scheint sich zu wundern warum sie ihren Kram nicht verkauft bekommt.
!!!Neuer Preis!!! Hunter Leine & Halsband in Köln - Ehrenfeld | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
40€ will sie für beides zusammen. Sie gibt an, dass das Halsband 40€ gekostet habe (NIEMALS. Nicht bei Hunter Nylonhalsbänder. Gegooglet und man bekommt es für 11 € paar Gequetschte).
Die Leine habe 30 € gekostet (seit wann sind Leinen billiger als das Halsband? Sie kostet bei Fressnapf rund 22 €).
Macht einen Gesamptpreis und völlig neu im Handel von 30 € (etwas mehr). Ich denke nicht das sie den Kram bei dem Preis los wird. -
Kein Hund diesmal aber Zubehör. Die Dame scheint sich zu wundern warum sie ihren Kram nicht verkauft bekommt.
!!!Neuer Preis!!! Hunter Leine & Halsband in Köln - Ehrenfeld | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
40€ will sie für beides zusammen. Sie gibt an, dass das Halsband 40€ gekostet habe (NIEMALS. Nicht bei Hunter Nylonhalsbänder. Gegooglet und man bekommt es für 11 € paar Gequetschte).
Die Leine habe 30 € gekostet (seit wann sind Leinen billiger als das Halsband? Sie kostet bei Fressnapf rund 22 €).
Macht einen Gesamptpreis und völlig neu im Handel von 30 € (etwas mehr). Ich denke nicht das sie den Kram bei dem Preis los wird.Mein Opa sagte immer "es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" ...
Wenn ich mich dann auf Facebook umschaue denke ich, mit einem hat er extrem untertrieben
-
Bei der Verkäuferin kann man auch 4 Krebse mit einem Einzelpreis von 5€ zusammen für 25€ kaufen

-
Bei der Verkäuferin kann man auch 4 Krebse mit einem Einzelpreis von 5€ zusammen für 25€ kaufen

Sie nimmt auch Kampffische auf, kostenlos sogar. Aber kostenlos abgeben wird sie sie nicht, nein. Also kann man ihr nen Fisch schenken, den sie großzügigerweise aufnimmt, um ihn dann zu verkaufen. Leute gibt's -
-
Pittbul jessi in Nordrhein-Westfalen - Hürth | eBay Kleinanzeigen
Mal wieder ein spontanes Umzugsopfer... angeblich. Wahrscheinlich ist der Person jetzt erstmal aufgefallen, was er für den Hund leisten muss und nun soll sie schnell wieder weg.
Wenn Menschen mal ihr Hirn anwerfen würden..... -
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bobb…590663-134-1891
ZitatIch muss mich schwerenherzens von meinem Podenco Mischlingshund Bobby trennen, er ist ein so ein toller Hund; der jederzeit die Nähe von seinen Menschen sucht er braucht sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, da er ein sehr ähngstlicher Hund ist.Leider habe ich keine Wahl, da er bei uns vorallem Nachts sehr unruhig ist und am liebsten im Bett schläft.
WTF der Hund wird abgegeben, weil er nachts unruhig ist

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/york…872033-134-1891
ZitatAlles anzeigen
Zu verkaufen
Es werden insgesamt 5 yorkcherbabys verkauft es sind 4 Mädel 1 mänchen
Wegen aber erst nach 6 Wochen Abgabe
Impfen muss mann selber machen und die wurmkur auch deshalb nehme ich nur 200 Euro für einen
Geboren am 3.1.2016
Bei Fragen bitte abends
Mfg
Die Angabe wäre erst Mitte Februar bzw Ende Februar
Desweiteren wird bei ernsthaft eine Anzahlung von 100 Euro erhoben
SeebauerAbgabe mit 6 Wochen
kann man da als Außenstehender irgendwas machen? Anzeige beim Vet-Amt melden oder so?Yorkcher find ich auch ziemlich gruselig....
-
Die Anzeige kannst du melden, da er gegen das Tierschutzgesetz verstößt.
Ohne Worte

-
Bei ebay klar, aber das hat ja dann nur die Folge, dass die Anzeige dort rausgenommen wird und da es ja genügend andere Möglichkeiten gibt, verkauft der Verkäufer halt woanders.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!