Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ah, jetzt hab ich verstanden. Danke.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@PocoLoco
in deiner ersten Anzeige, von den vielen, wird nichts zu den Welpen geschrieben. Aber den Mercedes in einer weiteren Anzeige haben sie ausführlich beschrieben.
Einige Menschen verstehe ich nicht. -
Ja war zugegeben auch recht unverständlich ich versuch mich mit Handy immer kurz zu fassen und da passiert das dann schon mal

-
Wie geht denn das ?
http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-ha…171930-134-1827
Geb. am 25.09.15.
4 reinrassige Havaeser und 2 Havaneser Malteser mix.
5 Rüden darunter ein Weibchen (Havaneser).
Alle entwurmt. -
Eine Hündin kann mehrfach gedeckt werden. Aber ob man das so einfach feststellen kann, wer da von wem gezeugt wurde?

-
-
Vielleicht sind das auch Waisen, die der Hündin "untergeschoben" wurden?
Zeitgleich geboren und eine der Hündinnen ist gestorben? -
Bevor mir sowas in den Sinn kommt dann doch eher: Zwei Hündinnen die gedeckt wurden, noch eher aber: Polenimport.
-
Ersteres kann ich nicht nachvollziehen. Und finde ich einfach sch****. Wenn Hund, dann weil man ihn auch wirklich möchte und nicht bloß als Lückenfüller!
Kann ich auch nicht verstehen, habe aber schon öfter von sowas gehört.
-
aus einer facebook-Gruppe:
"Unser Stöpsel wurde gestern geboren.. Abgabe im Januar.. Wer hat welpen Sachen für Jack Rüssel mix?
KOSTENLOS – Flensburg
Wir bekommen Zuwachs... Wer hat Welpen Sachen für ein Jack Rüssel mix abzugeben das natürlich preisgünstig.."(und als Literatur zur Vorbereitung wurde ein Buch von Cesar Milan gekauft)
-
aus einer facebook-Gruppe:
"Unser Stöpsel wurde gestern geboren.. Abgabe im Januar.. Wer hat welpen Sachen für Jack Rüssel mix?
KOSTENLOS – Flensburg
Wir bekommen Zuwachs... Wer hat Welpen Sachen für ein Jack Rüssel mix abzugeben das natürlich preisgünstig.."(und als Literatur zur Vorbereitung wurde ein Buch von Cesar Milan gekauft)
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!