Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
mal abgesehen davon dass diese Mischung gesundheitlich auch nicht viel bringen kann... zwei kaputtgezüchtete Rassen mischen, yeah!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal abgesehen davon dass diese Mischung gesundheitlich auch nicht viel bringen kann... zwei kaputtgezüchtete Rassen mischen, yeah!
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
Schlimmer geht's kaum noch
-
-
Oh mein Gott, gut, dass sie den Hund abgeben, wenn die sowieso so denken.
-
Bei mir öffnet sich der Link nicht bzw. komme nur auf die Startseite. Um was gehts denn?
-
-
EIn 10 Wochen alter Dogo Agentino, der abgegeben wird, weil er taub ist
Bei mir öffnet sich der Link nicht bzw. komme nur auf die Startseite. Um was gehts denn?
-
Kopiert doch bitte einfach die Beschreibung mit, damit auch weiß um was es geht, wenn die Anzeige schon off ist (ist sie nicht, deshalb hier der Text):
Beschreibung
Hey ich hab ein 10 wöchigen dogo Argentino Welpen abzugeben der kleine strotzt voller Energie leider mussten wir heute feststellen das der kleine leider taub ist
deswegen braucht der kleine viel Erfahrung und viel Zeit da man Tauben Hunden alles mit Gesten beibringen muss da sie nicht auf die akustischen Signale reagieren daher bitte nur melden wenn ernsthaftes Interesse besteht -
Danke

So traurig das ist, aber besser sie geben ihn in erfahrene Hände (falls sie welche finden) als das sie mit der Situation überfordert sind und es irgendwann in die Hose geht. Ist ja nicht grad nen kleiner Hund, son Dogo.
-
Sehe ich genauso. Ist zwar traurig, aber der Kleine ist bei erfahrenen Händen bestimmt gut aufgehoben. Mit dem Alter wird er sich wohl auch schnell an ein neues Zuhause gewöhnen

-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/medi…931774-134-1030
(da es mir rein ums Aussehen geht, kopiere ich den text mal nicht hierher, denn da steht nur Medium Doodle, haaren nicht, Allergikerggeignet etc)
mal ganz ab von der Doodle-Sache - aber womit bitte haben die den angegebenen Golden Retriever gekreuzt, dass diese bunten Welpen dabei rauskommen?
Ich hätt spontan eher auf Beagle getippt beim ersten Bild - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!