Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Der Vergleich mit dem Rotti habe ich gezogen, weil die Welpen eben Masken haben wie ein Rotti, wenn du dir die Anzeige angeschaut hast .
Und ja, es gibt die Maske als Fehlfarbe, aber wohl nicht gleich bei 3 Welpen im Wurf. Und was liegt von der Figur her da am nächsten am Labbi mit Maske? Genau, der Rottweiler
Und es wurde ja auch gesagt, dass der Labbi dann fett ist und nicht der Rottweiler
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…223941-134-1033
ZitatIst noch ein kleines Baby ist alt zehn Monate alle Infos wurde gemachterst wieder nächstes ja du bist auch wie Kinder geeignet nett lieb Information am Telefon freundlichen Grüßen Franz *************** wenn Sie möchten können wir ihn auch auf Handy aufwärts App weitere Bilder schicken von mein Hund
Hä, was bitte hä?
-
Wenn man bedenkt, dass man selten Labbis/Goldies ohne ZZL findet, die im Standard sind (jedenfalls sind alle mir bekannten Labbis und Goldies deutlich größer), wundert mich das mit dem Gewicht nicht. Hier ist kein männlicher Labbi unter 62cm und kaum ein weiblicher unter 60. Goldies liegen so zwischen 60 (weiblich) und 67 (männlich).
Leider ist das Gewicht auch für Labradore aus VDH-Zuchten auf Ausstellungen normal geworden. Mir wird regelmäßig schlecht, wenn die neue Clubzeitung mit den Bildern von Ausstellungen kommt und ich sehe wer da gewonnen hat. Die Hunde liegen alle um die 40 kg +. Mein Rüde ist 56,5 cm/30 kg, hat im Formwert ein V bekommen ,aber auf Ausstellungen brauche ich mich gar nicht sehen lassen,weil er zu "dünn" ist. Eine Bekannte hat letzens mit ihrem Rüden,der für mich schon leicht zu dick ist (36kg) ein sg bekommen- Hund zu dünn
Ich habe meine Mitgliedschaft nach 20 Jahren im Rasseclub jetzt gekündigt, diese Entwicklung trage ich nicht mit. -
Der Vergleich mit dem Rotti habe ich gezogen, weil die Welpen eben Masken haben wie ein Rotti, wenn du dir die Anzeige angeschaut hast .
Und ja, es gibt die Maske als Fehlfarbe, aber wohl nicht gleich bei 3 Welpen im Wurf. Und was liegt von der Figur her da am nächsten am Labbi mit Maske? Genau, der Rottweiler 
Und es wurde ja auch gesagt, dass der Labbi dann fett ist und nicht der Rottweiler
Das Gruppenfoto ist echt der Hammer.
Die Väter sind wohl Weimaraner und Rottweiler gewesen...so kunterbunt wie die Welpen sind.
Aber alles abgesegnet vom Europäischen Rassehund Verein
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…223941-134-1033
Hä, was bitte hä?
Klassicher google translator
Und dann für den Schnäppchenpreis von 1750 € -
-
Das Gruppenfoto ist echt der Hammer.Die Väter sind wohl Weimaraner und Rottweiler gewesen...so kunterbunt wie die Welpen sind.
Aber alles abgesegnet vom Europäischen Rassehund Verein
Deswegen habe ich auch den Rotti erwähnt, den kann man hier eindeutig nicht mehr verleugnen und auch der Weimaraner war mehr als nur mal kurz Hallo sagen
Aber 5000 Euro für nen Mischling (soviel kosten die mit der Maske) ist natürlich auch nicht zu verachten. -
5000 Euro?!?

-
Jap. Schnäppchen, nicht wahr
?http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deut…4126145-134-970
Ganz plötzlich ein Umzug, passiert ja auch ganz oft so spontan.
-
"aufwärts App" das isr gut. Da würd ich mal ganz klassisch auf Autokorrektur tippen.
-
Also mal ganz ehrlich... sehen die für euch irgendwie nach reinrassigen (!) Border Collies aus?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!