Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also Sachen gibts

-
-
"Deckrüde" ?
Da sind mir die Anzeigen lieber in denen Frauchen beschreibt, dass sie ihren Fiffi einfach gern mal zum Schuss kommen lassen würd ....
-
Es wäre super, wenn Du aus der Anzeige herauskopierst, warum Du sie hier postest. IdR werden die Anzeigen ja recht schnell gelöscht und es ist doof für die Leute, die diesen Thread nachlesen, wenn die Links "ins nichts" führen.
-
-
Vor allem ist das erste Foto echt intelligent ausgewählt! Von Seiten des Hundes scheint das Interesse eher gering zu sein!

-
"Deckrüde" ?
Da sind mir die Anzeigen lieber in denen Frauchen beschreibt, dass sie ihren Fiffi einfach gern mal zum Schuss kommen lassen würd ....
Sei doch nicht so, dieser Rassemix empfiehlt sich doch von selbst, da muss Frauen gar nicht groß herumschreiben

ich komme aus 926... und würde höchsten 40 bis 50km fahren. Vlt hat ja einer einen Chihuahua zu verschenken.
Einen Versuch ist es wert
-
Vor allem ist das erste Foto echt intelligent ausgewählt! Von Seiten des Hundes scheint das Interesse eher gering zu sein!

Und in einer anderen Anzeige bietet er das Auto an, auf dem der Hund auf den Fotos herumturnt

-
Bei den ganzen Suchanzeigen bekommt man doch irgendwie Lust, selber mal so eine blöde Anzeige aufzugeben, nur um zu gucken, wer sich daraufhin meldet. Würde mich echt mal interessieren.
-
Das hier sind doch keine reinrassigen DSHs...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…742230-134-2123
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!