Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
@Theobroma
Ok stimmt ich dachte nur er wär sehr jung weil er echt sehr klein wirkt.
Was das für eine Rasse ist würde mich aber auch interessieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Anzeige hat wirklich was von "Vermehrer" oder "Puppy Mill" - das Foto macht das irgendwie noch greifbarer...
LabradoodleWieso meinst du? Der Text ist doch ganz normal. Gut, das Foto ... kann aber auch einfach ein niedlich gemeintes Gruppenwelpenbild sein.
-
Wieso meinst du? Der Text ist doch ganz normal. Gut, das Foto ... kann aber auch einfach ein niedlich gemeintes Gruppenwelpenbild sein.
Der war vor ner Weile schon mal drin... das scheint mir nicht der erste Wurf dieser Art zu sein. Und dieses Aufreihen... mag ja gut gemeint sein.
-
- wer weiß, was da drin steckt?
Zwergpinscher und Jack Russell
Das ist die alte Anzeige mit beiden Welpen http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…373960-134-1719 -
Ah, du hast es rausgefunden! Ich find die ja schon süß... dann kommt die Größe auch hin.
Süßt sind diese hier ja auch... aber der Name! - Jackahauha
Außerdem sind allein über Nacht 4 (!!) Anzeigen für "Welpen" zwischen 4 und 7 Monaten aufgetaucht, die ein "Rehoming not due to its own fault" (Neues Zuhause und nicht selbst schuld) suchen.
Vom Shar Pei über Cocker bis Yorkshire alles dabei... -
-
sieht mir sehr nach einer absichtlichen Mischung aus: Staffajack
Der gleiche Anbieter hat auch noch eine 9 Monate alte Hündin im Angebot... -
Fand jetzt die letzten Anzeigen alle nicht über die Maße schlimm.
So ein Jackhuahua, der name ist echt ulkig. Momo war dann ein Yorkhuahua.

-
.. muss ja auch nicht alles schlimm sein. Wir sind doch alle froh, wenn wir nicht ständig was "schlimmes" finden. Man kann sich ja auch einfach an den lustigen Namen und Mischungen erfreuen.
Und hin und wieder ist ja auch mal eine wirklich gelungene Mischung dabei... -
Aso sry, dann hatte ich den Thread bisher falsch interpretiert.

Also dann out ich mich als Jackhuahua-"Fan". Würd mich total interessieren live und in Farbe und vor allem dann in erwachsen wie die so werden.
-
Ich finde die nicht so toll! Meistens kurzbeinig (weil die Vermehrerjackys schon Dackelbeine haben) und ne mini Chischnauze. Passt nichts so wirklich zusammen

Auf ebay werden Französische Bulldoggen x Zwergpinscher Welpen angeboten...DIE finde ich super

Aber was von manchen zusammengemixt wird, echt schräg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!