Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Und man beachte das dritte Foto, wo ihm bereits deutlich "der Rotz" läuft und die Augen ganz verklebt sind...

Das ist so traurig :|
Ich glaub ich schau mir diese Anzeigen hier lieber nicht mehr an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Welpe sieht gar nicht gut aus 
-
Na komm, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls

Die ist ja ein wahres Allround-Talent: Sucht auch noch Katzen, alte Leute, nen Job als Nanny, als Putzfrau....

-
Ein niedlicher Kerl.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…373812-134-2096Aber wenn ich das schon lese
"und versucht zu dominieren"
Das ist ja auch bei Hundetrainern ein gängiges Grundelement. Also eigentlich nicht wirklich außergewöhnlich oder besonders schlimm.Die ist ja ein wahres Allround-Talent: Sucht auch noch Katzen, alte Leute, nen Job als Nanny, als Putzfrau....

Immerhin ist die motiviert zu arbeiten. Wenn man sich da manch andere anschaut. Sich dann darüber lustig machen finde ich wirklich ...
-
@Crime
Ja auch wenn Hundetrainer das sagen kriege ich Wut ich kann es einfach nicht mehr hören aber naja. -
-
Das ist ja auch bei Hundetrainern ein gängiges Grundelement. Also eigentlich nicht wirklich außergewöhnlich oder besonders schlimm.
Immerhin ist die motiviert zu arbeiten. Wenn man sich da manch andere anschaut. Sich dann darüber lustig machen finde ich wirklich ...

Darüber lustig machen? Wo liest du das denn bitte raus?
Ganz ehrlich, wenn ich motiviert bin, zu arbeiten (was ich ja gar nicht in Frage stellen will), dann schalte ich Anzeigen auf seriösen Jobportalen, gehe zur Arbeitsagentur (oder ins Jobcenter, wenn ich auf eine Betreuung durch die Agentur kein "Recht" habe) und setze nicht eine Anzeige bei den Kleinanzeigen rein, in der nicht einmal von irgendwelchen Referenzen die Rede ist...Um Organisationen zu erreichen, die auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern sind, ist das wohl eher der falsche Weg...
Und ja, ich finde die Anzeigen sehr...seltsam...aber wo ich mich "lustig gemacht" haben soll, ist mir weiterhin ein Rätsel...

-
Braucht jemand Hilfe hier

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ein-…74366-134-16730
Meine Aussage bezog sich wohl eher auf diesen Beitrag. Wobei auch bei deinem les ich das eher als meinst du das belächelnd.
Wenn das falsch gelesen, entschuldige ich mich, ist im Forum ja häufiger das Problem das man den fehlenden Tonfall nicht hört. -
@Crime
Du meinst Zaphira81 oder? -
Ich finde er wirkt sehr klein oder?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…220494-134-1719 -
Klein im Sinne von jung? Finde ich nicht. Das Alter könnte passen. Besonders groß scheint er aber in der Tat nicht zu sein - wer weiß, was da drin steckt?
Diese Anzeige hat wirklich was von "Vermehrer" oder "Puppy Mill" - das Foto macht das irgendwie noch greifbarer...
Labradoodle - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!