Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bulldogge x Zwergpinscher? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen... hast du einen Link?
Ich hab vorhin eine Mischung aus Labradoodle und Sprocker entdeckt (also zu je 25% Labbi, Pudel, Springer und Cocker Spaniel) - wie könnte man das denn nun benennen? Als Labsprockoodle?
Zumindest enthält die Anzeige keine Versprechungen wie "nicht haarend": Mix - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Die sehen echt niedlich aus ;).
-
Die sehen echt niedlich aus ;).
Ich bin ja auch ein Fan von diesen "unmöglichen" Mischungen. Allerdings nicht als Designerdogs...
-
Zehn traumhaft süße Bobtail-Königspudel-Babys, auch liebevoll Bobbydoodle genannt
Als Kind wollte ich ja immer einen Bobtail, weil Bekannte meiner Eltern einen hatten und ich den so wunderschön fand
ZitatGanz bewußt haben wir unsere Babys gezogen, denn sie sind wesensfeste, gesunde und kinderliebe Welpen.
... Sie sind hypoallergen und für Allergiker interessant, da sie dem jahreszeitlichen Fellwechsel nicht unterliegenEin Bobtail haart doch sicher wie Sau, oder? Wieso soll ein Bobtail-Pudel-Mischling dann nicht mehr haaren?

-
-
Ich kann nichts dafür, aber bei Hypoallergen muss ich echt immer an einen Staubsaugervertreter Denken der super tolle Versprechungen macht

-
und was ist das bitte für eine Ahnentafel?
-
Ich kann nichts dafür, aber bei Hypoallergen muss ich echt immer an einen Staubsaugervertreter Denken der super tolle Versprechungen macht

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann

Ahnentafel dann original getippt und ausgedruckt von Pallhuber und Söhne

(c) Loriot

-
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann

Ahnentafel dann original getippt und ausgedruckt von Pallhuber und Söhne
(c) Loriot

ganz genau das meinte ich

-
Suche noch immer für meine 1,5 Jährige Hündin eine passenden Deckrüden. Nach Möglichkeit im Umkreis Calw und am besten sobald wie möglich.
Kategorie: sonstige Hunde - Auf dem Foto eine hübsche schwarze Hündin mit braunen Pfoten ... ???Solche Anzeigen finde ich ja auch immer großartig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!