Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Es gab mal einen "berühmten" veganen Hund, der wurde 27 Jahre alt. Dieser Fakt wird hier ganz offensichtlich zu Werbezwecken missbraucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab mal einen "berühmten" veganen Hund, der wurde 27 Jahre alt. Dieser Fakt wird hier ganz offensichtlich zu Werbezwecken missbraucht.
denk ich auch, der war doch auch der älteste Hund der Welt oder irre ich mich
-
Laut einer Liste von Wikipedia nicht ganz der älteste Hund, den es je gab!
-
Aber in der Anzeige steht doch hinter der 27 Jahre/Menschenjahre?.das wär ja nicht wirklich ein Kaufargument

-
Hebryden

Ja, ist doch voll logisch - schließlich stammen die Cairns doch von den Hebriden...

-
-
Ein Ternier Mix, auch schön :)
-
Zu den Schäferhund-Aussie-Mischlingen:
So etwas hat's wohl in Übersee in freier Wildbahn gegeben - und ich finde das Resultat wunderschön: http://www.sheprescue.org/Huck%20von%20Haren.html -
Was zum teufel sind "bipus"???
-
Offenbar eine Rasse...
ZitatDie Rasse haart nicht,und ist super lieb in ihrem Wesen.
Sehen aus wie Havaneser + Pudel...
Durch das "Bi" könnten auch Biewer Yorkshire Terrier + Pudel gemeint sein. -
Also dein Elternteil ist ein Bichon, der Papa anscheinend fast ein Bichon. Oder ein halber Pudel? Kann ich irgendwie nicht erkennen.
Obwohl, woher kommt dann das Tricolor? Die Farbe hat was von Biewer Yorkies
(sind ja extrem schnuckelig, die Lütten. Ich wünsche ihnen, dass sie gescheite Besitzer finden und nicht nur als Kuscheltiere gehalten werden.) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!